1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Symbole LG Optimus Me 350P

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von TobiSteinman, 23.10.2011.

  1. TobiSteinman, 23.10.2011 #1
    TobiSteinman

    TobiSteinman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Ich habe Probleme mit meinem LG . In der Benachrichtigungen wird ein Kopfhörer-Symbol angezeigt,obwohl ich keine Kopfhörer eingesteckt habe. Ich kann keine Musik oder Töne hören . Ich habe auch gelesen das man die Sofware auf Grundeinstellungen zurücksetzen soll , nur gibt es da ein Problem ich weiß nämlich nicht wie das geht ,könnt ihr mir erklären wie ich die Grundeinstellungen zurücksetzen muss ?
     
  2. markge, 23.10.2011 #2
    markge

    markge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Gehe auf Nummerwahl, und tippe 1809#*350#

    dann auf Factory Mode gehen und dann auf Factory reset.

    Handy braucht danach gut 10 Minuten um zu starten. Nicht wundern wenns bei Android stehen bleibt, einfach warten et macht watt.
     
  3. TobiSteinman, 23.10.2011 #3
    TobiSteinman

    TobiSteinman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Ich habe das jetzt gemacht , das Zeichen ist weg aber es kommen immer noch keine Töne ?:unsure:
     
  4. TobiSteinman, 23.10.2011 #4
    TobiSteinman

    TobiSteinman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Das Smybol taucht wieder auf . Was kann man noch tun ?
     
  5. markge, 23.10.2011 #5
    markge

    markge Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Denke mal, da hast Du genau so ein schrotteil wie ich. Bei meinem Spinnt der tuchsreen rum ohne ende.
     
  6. SheLovesSaquiron, 04.12.2011 #6
    SheLovesSaquiron

    SheLovesSaquiron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Da waren es schon 3 mit solchen schrottteilen! -.- Ich hab es jetzt schon 2 Mal einschicken lassen, insgesamt 1 einhalb monate gewartet, und es ist WIEDER DA, weil diese Hirnies das Gerät ja erst nach dem 3.mal austauschen. Hab es seit dem Tag wo ich es bekommen hab 3 tage ohne irgendwelche probleme nutzen können und 7 tage insgesamt...-.-´
     
  7. badboymoerv, 05.01.2012 #7
    badboymoerv

    badboymoerv Gast

    geht bei diesem 1809#*350# i.was verloren? und wofür ist es den?
     

Diese Seite empfehlen