Kopfhörer Taste reagiert nicht wie geplant

D

dassadys

Neues Mitglied
0
Hey ich und meine Freundin haben beide das Galaxy S2
wenn ich das headset anschließe und musik hören will, und wie gewohnt 2 mal die headset taste drücken möchte passiert überhaupt nichts! wenn ich die taste 2-3 sekunden gedrückt halte macht er Pause bzw wieder Play. aber sonst geht garnix!

Habe die Kopfhörer mal in das Galaxy von meiner freundin gemacht und da klappt alles wie gewohnt. Woran könnte es liegen?
Habe es mit 2 Playern probiert:

Musik
Player Pro

Ergebnis immer gleich :blink:

Bin für jeden Rat dankbar :thumbsup:
 
Hast du bei playerPro unter Einstallungen --> Headset iwelche Einstellungen vorgenommen? (zB Haken bei Mehrfachdrücken weggemacht oder so)
Sonst fällt mir nichts ein.. Nutze den PlayerPro auch und da funktionieren alle Befehle(2x Drücken für nächstes Lied, 3x Drücken für vorheriges Lied usw).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
991
fh10697
F
K
Antworten
2
Aufrufe
2.128
papayaner
P
B
Antworten
1
Aufrufe
1.205
franc
franc
Zurück
Oben Unten