1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhörer Taste reagiert nicht wie geplant

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dassadys, 11.04.2012.

  1. dassadys, 11.04.2012 #1
    dassadys

    dassadys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hey ich und meine Freundin haben beide das Galaxy S2
    wenn ich das headset anschließe und musik hören will, und wie gewohnt 2 mal die headset taste drücken möchte passiert überhaupt nichts! wenn ich die taste 2-3 sekunden gedrückt halte macht er Pause bzw wieder Play. aber sonst geht garnix!

    Habe die Kopfhörer mal in das Galaxy von meiner freundin gemacht und da klappt alles wie gewohnt. Woran könnte es liegen?
    Habe es mit 2 Playern probiert:

    Musik
    Player Pro

    Ergebnis immer gleich :blink:

    Bin für jeden Rat dankbar :thumbsup:
     
  2. nexxus, 12.04.2012 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hast du bei playerPro unter Einstallungen --> Headset iwelche Einstellungen vorgenommen? (zB Haken bei Mehrfachdrücken weggemacht oder so)
    Sonst fällt mir nichts ein.. Nutze den PlayerPro auch und da funktionieren alle Befehle(2x Drücken für nächstes Lied, 3x Drücken für vorheriges Lied usw).
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kopfhörer tasten reagieren nicht

    ,
  2. Samsung Kopfhörer knopf