Kopfhörer und Installation von Apps funktioniert am samsung galaxy ace nicht

A

Alexander1997

Neues Mitglied
0
Samsung galaxy ace einer Freundin kann vom store keine apps installieren, auch Kopfhörer funktionieren nicht...
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos währen schon gut ;)
Custom Rom?
wieso funktionieren die Kopfhörer nicht? Schon mal andere ausprobiert?
Wieso kann sie keine apps runter laden? Speicher voll? Google Account angelegt?

Und der Threadtitel lässt zu wünschen übrig..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine custom rom, android 2.3.5 ....
Ja hat sie... ivh habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert...
Ja hab ich. :)

Tut mir leid.
 
Bitte Threadtitel anpassen, der jetzige ist absolut nichtssagend.

Dazu fehlen mehr Informationen zu den Problemen, gibt es Fehlermeldungen beim Installieren.
Um was für Kopfhörer handelt es sich, kommt gar kein Ton etc.
Selbst meine Kristallkugel hat Schwierigkeiten was zu finden wenn es nur "geht nicht" heisst. Meine Kaffeemaschine geht aktuell auch nicht, wer weiss was? :p

Zudem gehören Fragen zum Zubehör in den Zubehör Bereich und zu Threads mit mehreren Fragen gibt es auch einen Eintrag in den Forenregeln ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Ja wie ändere ich das?
Ja es steht dort Installation fehlgeschlagen, und nein der Speicher ist nicht voll...
Ja tut mir leid, dass es unzureichende daten sind, aber sie kann mir nicht genug Informationen zu dem Thema geben, da sie sich nicht auskennt...

Danke im Voraus.
 
Hatshipuh schrieb:
... Meine Kaffeemaschine geht aktuell auch nicht, wer weiss was? :p...


...hast Du ihr denn überhaupt Füße untergeschnallt :flapper:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten