1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhoerer unterschiedlich laut

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von barbarian, 14.10.2011.

  1. barbarian, 14.10.2011 #1
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Moin moin zusammen.
    Ich sitz grad im zug und aerger mich ueber mein handy... oder meibe kopfhoerer. Die sind narmlich unterschieldihc laut. Ich hab kurzem cyanogenmod installiert und ich glaube das das problem damit zusammenhaengt. Auf jedenfall ist die tonwiedergabe jeglichert art ueber kopfhoerer auf dem rechten ohr lauter als links. Links kommt allerdings ton raus. Also wuerde ich einen kabelbruch ausschliessen. Kann man in android selber irgendwo dir balance zwischen links und rechts einstellen? Ich hab bisher leider nix gefunden. Deswegen wende ich mich hoffnungsvoll mal an meine lieblingsandroid community.

    Mfg und dankedanke

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Spidey-FG, 14.10.2011 #2
    Spidey-FG

    Spidey-FG Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ist wahrscheinlich normal, denn bei mir ist es genauso.
     
  3. king_kalle, 16.10.2011 #3
    king_kalle

    king_kalle Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    kann ich bestätigen. ist aber vielleicht nur so n subjektives ding. jemand anderes würde mich vielleicht für verrückt erklären.
     
  4. zeitgeber, 17.10.2011 #4
    zeitgeber

    zeitgeber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Kann ich nicht bestaetigen. Bei mir sind beide Seiten gleich laut. Hab es mit div. Kopfhoerern getestet. Hab das Lite'ning drauf.
     
  5. B4ckup, 18.10.2011 #5
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Hatte ich bei meinem S1 eine Woche, bis - nicht lachen! - ich draufgekommen bin, dass sie nicht fest angesteckt waren. Zieh mal den Stecker und schau ob er dann auch komplett reingeht...

    powered by SGSII & tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kopfhörer unterschiedlich laut