1. gandalfnn, 19.12.2010 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Der kopfhörerstecker ( verschiedene getestet) meiner Tochter geht ganz leicht raus und unterbricht dann auch das abspielen. ist das bei allen so leichtgängig, das es unmöglich ist beim gehen laufen etc. Musik zuhören?
    gruß
    gandalf
     
  2. Hoto, 19.12.2010 #2
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Tablet:
    NVidia Shield K1
    Also bei mir heben die eigentlich ganz gut, kann ich so nicht bestätigen. Brauche schon etwas mehr Kraft um den raus zu ziehen, durch leichtes ziehen wie beim Gehen geht der nicht raus.
     
    gandalfnn bedankt sich.
  3. OxKing, 20.12.2010 #3
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Kann das Problem auch nicht bestätigen.
     
    gandalfnn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen