1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. handballer98, 17.02.2012 #1
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    Jo Leute
    Das mag sich jetzt vielleicht doof anhören aber hat jemanden einen guten Trick für die Kopfhörer vom S2 wie die "IM" Ohr bleiben weil bei mir flutschen die ständig wieder raus ????
    THX schon einmal im voraus:laugh:
     
  2. r4ff0r, 17.02.2012 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Ganz ehrlich, bei so einer Frage denke ich eher du hattest die Kopfhörer bereits viel zu tief im Ohr..

    Kann doch nicht dein Ernst sein diese Frage? Ganz davon abgesehen das es hier das Galaxy S Forum ist und nicht das S2 Forum.
     
  3. handballer98, 17.02.2012 #3
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    Ohh sorry dann muss ich mich verklickt haben! Aber die rutschen immer wieder raus.
     
  4. powerzumsel, 17.02.2012 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Entweder neue Ohren, neue Kopfhörer oder Sekundenkleber. Was geht und was nicht musst du schon selber wissen. Anwendung auf eigene Gefahr... Danke für das Schmunzeln in meinem Gesicht.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Donald Nice bedankt sich.
  5. handballer98, 17.02.2012 #5
    handballer98

    handballer98 Threadstarter Junior Mitglied

    :D Ich wusste das ich jetzt hier voll <zum< Affen gemacht werde :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  6. HaGe, 23.02.2012 #6
    HaGe

    HaGe Fortgeschrittenes Mitglied

    yep, so sind sie hier ... aber nicht alle :)
    ich habe da eine Zwischenlösung mit nem Nokia-Kopfhörer, de aber zu leise ist
    daher suche ich nach einem Adapter- / Verlängerungs-Kabel mit Mikrofon um dann normale Kopfhörer vom MP3-Player anzuschliessen
    hat da jemand ne Idee?

    Grüße
    HaGe
     
  7. Cem55, 28.02.2012 #7
    Cem55

    Cem55 Android-Hilfe.de Mitglied

    handballer98 bedankt sich.
  8. Cem55, 29.02.2012 #8
    Cem55

    Cem55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub du meinst sowas :

    SAMSUNGmobile Store