Kopfhöreranschluss defekt? [Wileyfox Swift]

F

frankypsilon

Neues Mitglied
0
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Swift. Das kam ohne Kopfhörer.
Also probieren. Bisher habe ich nun fünf Kopfhörer ausprobiert - keiner geht!
Von einem Nokia Handy (3,5 Klinke mit 3 Anschlüssen, der dritte war für Übertragung eines Gespäches bei einem Anruf) ging es einigermaßen, aber auch hier nur ab und zu.

Es kommt dann z.B. "um Radio zu hören, stecken Sie Kopfhörer....".

Wenn es denn mal klappt, kommt kurz danach "UKW-Radio" wurde beendet.

Und ein Bericht mit "Crash com.android.fmradio threw....." Und die Meldung keine Netzverbindung. Danach popt ein Fenster auf mit Google.

Jemand eine Idee? Danke.
Sorry ich habe zwar Fotos gemacht, aber ich weis nicht wie man die hochlädt. Datei Hochladen bringt nur ne neue Seite....
 
Es hat sich "hoffentlich" geklärt. Wileyfox nimmt mein Gerät zurück. Ich hoffe, dass es dann mit dem Kopfhöreranschluß des "Neuen" klappt.
 
Es hat sich geklärt, aber anders als gedacht. Die Kopfhörerbuchse ist einfach anders aufgebaut, als "übliche" Buchsen.
Der Stecker muss ca. 0,4 mm länger sein, als die "üblichen". (14,4 mm zu 14 mm)
Ich habe jetzt einen gefunden (insgesamt 6 andere ausprobiert!!) der passt. Es muss auch bekannt sein, weil ein Geschäft hat mir das bestätigt. Ein anderes Geschäft sagte "der Kopfhörer passt sicher (100%!!)" und nichts wars!!
Das ist ähnlich beim Mini-USB Anschluss. Der muss auch länger sein. Alle von Nokia oder Samsung Ladegeräten passen nicht. Hier sind es auch ca. 0,5 mm, die er länger sein muss. (6 mm zu 5,5 mm)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
462
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.414
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
575
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten