Kopfhöreranschluss defekt?

F

Flax2k

Neues Mitglied
1
Seit ein paar Tagen reagiert mein Desire nicht mehr wenn ich den Klinkestecker meines Kopfhörers einstecke. Gibt es denn eine Einstellung die die Buchse aktiviert/deaktiviert? Habe das neueste VF-Update eingespielt kann es evtl. damit zutun haben?
 
Hallo,

mmhh, hast du noch andere Kopfhörer zum probieren?
Desire mal neugestartet?

Eine Einstellung zum Ein/Aus Schalten gibt es ned.

Wenn alles nicht hilft, evtl. auf Werkseinstellungen zurück stellen, oder die neueste Vodafone RUU exe Datei herunterladen, und nochmals neu installieren.

Wenn alles nix bringt evtl. Hardwaredefekt!

Gruß cargo
 
...oder mal schauen, ob ein Fussel oder so im Klinken-Eingang ist, und ggf. säubern...
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.987
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
F
  • fosgate
Antworten
5
Aufrufe
2.005
fosgate
F
Zurück
Oben Unten