Kopfhörerausgang des HTC Desire rauscht

Der audiogenuss beim desire wird bei mir durch Störgeräusche eingeschränkt

  • Ja, ich habe Störgeräusche, die wirklich nerven

    Stimmen: 7 11,1%
  • Ja, ich habe Störgeräusche, die aber im akzeptablen Rahmen sind

    Stimmen: 14 22,2%
  • Keine Störgeräusche, alles bestens

    Stimmen: 42 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Der Kopfhörerausgang meines Desires rauscht (fast) überhaupt nicht! Weder mit dem mitgelieferten HTC-Headset noch mit Sony-Kopfhörern (MDR-ED31), noch mit Sennheiser-Kopfhörern (CX 200); Letztere täglich am Desire im Einsatz. »Fast« deshalb, weil nachdem die Wiedergabe gestoppt wird, ganz kurz ein leises Rauschen zu hören ist (bei stiller Umgebung). Dieses kurze und sehr leise Rauschen ist aber nicht zu hören, wenn Musik wiedergegeben wird – auch nicht, wenn Stille wiedergegeben wird.
 
Also mit meinen Creative EP 630 höre ich schon ein deutliches Rauschen, das bei Benutzung des Touchscreens noch minimal lauter wird. Bei HSDPA gibts nen störendes Klopfen und bei GSM die wahrscheinlich allgemein bekannten und noch mehr störenden Geräusche.
Und da mir auch die niedrigste Lautstärke zu laut ist, hab ich mir mal das Dämpfungsglied gekauft. Ich ärgere mich, dass ich das Teil nicht schon vor Jahren entdeckt habe, weil auch mit meinem tragbaren Audioplayer habe ich ähnliche Probleme (Mindestlautstärke und Rauschen), wenn auch nicht so stark wie mit dem Desire jetzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.951
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten