Kopfhörerausgang rauscht stark

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Bundestagskantine, 14.04.2012.

  1. Bundestagskantine, 14.04.2012 #1
    Bundestagskantine

    Bundestagskantine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi,

    das Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher würde ich gerne wissen, ob nur mein Kopfhörerausgang ein starkes Grundrauschen hat oder alle.

    Ich habe mir das Tablet eigentlich primär für den Urlaub besorgt und stelle nach und nach fest, dass es die Grundvoraussetzungen dafür nicht bietet (USB-Hosting für Digicam und rauschfreie Musik und Filme anschauen/hören).

    Gruß
    Bundestagskantine
     
  2. toffil, 14.04.2012 #2
    toffil

    toffil Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich habe genau das heute auch zum ersten Mal gehabt, als ich im Flugzeug den Equalizer komplett hochgeregelt hatte, um die Gesamtlautstärke anzuheben.
     
  3. Bundestagskantine, 15.04.2012 #3
    Bundestagskantine

    Bundestagskantine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Also bei mir rauscht es schon, sobald man einen Kopfhörer einsteckt.

    Habe verschiedene getestet, kein unterschied.
     

Diese Seite empfehlen