Kopfhörerfrage

Y

y740

Neues Mitglied
1
Hi, ich hab ja ein paar Kopfhörer rumliegen, sind ja bei jedem Handy welche dabei. Jetzt hab ich festgestellt, das aber nur die, die beim Go dabei sind auch funktionieren. Die anderen werden mir als nicht unterstützt angezeigt.
Jetzt sind die aber nicht so toll und ich würde gerne bessere kaufen.
Hatt da einer einen Tip welche gut sind und auch funktionieren.

Danke. Gruß Jens
 
HAst du nur Kopfhörer getestet oder Headsets (also mit integrierten Mirkofonen)?
 
Ich hab einmal Kopfhörer vom G705, Headsets vom X10 Mini Pro und vom Mini Pro. Alle werden nicht unterstützt. Am Netbook gehen aber alle.

Nachtrag: hab mal am Mini Pro getestet da gehen alle nur nicht das vom GO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belegung ist beim Go geändert worden,also können die alten nicht gehen.
Die Frage gabs glaub ich schonmal,müsst mal suchen.
 
Naja, ist halt die typische Inkompatibilität. Da kannst einfach mal das Samsung Forum durchsuchen.
 
Würden den jetzt normale Kopfhörer gehen ?
 
Die gehen bei allen Herstellern eigentlich problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: y740
Danke. Das war ja mein bedenken. Ich brauch ja nur Kopfhörer und kein Micro.
 
Ich danke euch zwei.
Gruß Jens.
 
habe auch mal ein wenig getestet und es stimmt so weit alles was hier steht
verschiedenste headsets gehen nicht und normale kopfhörer gehen

das einzigste was mich dann in staunen versetzt hat ist das die standart fse vom iphone
tadellos funktioniert
musik hören, angerufen werden, habe die musik auch so über fse stoppen können
wie ich auch das gespräch über fse beenden konnte
 
Zurück
Oben Unten