1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BerndFFM, 21.06.2012 #1
    BerndFFM

    BerndFFM Threadstarter Junior Mitglied

    Ich nutze mein Smartphone natürlich auch gerne als mp3 Abspieler..
    Umso verwunderter war ich allerdings heute das sich der Kopfhörer
    nicht mehr einschaltet sondern die Musik trotz verbundenen Kopfhörers nur aus dem Lautsprecher am Gerät kommt.. Habt ihr das schon mal gehabt.. KH ist auch nicht defekt oder so.. Sehr komisch.. Wer kennt Abhilfe

    Gruß Bernd
     
  2. BanB, 21.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ein Neustart hat bei mir geholfen.
     
  3. BerndFFM, 21.06.2012 #3
    BerndFFM

    BerndFFM Threadstarter Junior Mitglied

    Du meinst ganz aus und wieder Einschalten ? Das habe ich natürlich gemacht
     
  4. BanB, 21.06.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Dann versuche mal einen Hard Reset!
     
  5. DroydFreak, 21.06.2012 #5
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Es gab jedenfalls schon mehrfach solche Meldungen hier im Forum, bist also nicht der einzige bei dem das auftritt. Weiß aber jetzt nicht wie und ob sich das im Einzelnen so hat lösen lassen, musst mal ein wenig die Boardsuche bemühen.
     
  6. BanB, 21.06.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Ich hatte es mal, und es hat sich nach einem Reboot gelöst...
     
  7. DroydFreak, 21.06.2012 #7
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Das sagtest du bereits, ja. Es muss ja aber nicht zwingend in allen Fällen so gewesen sein, Bernd schrieb ja außerdem er habe bereits rebootet...
     

Diese Seite empfehlen