1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Thiemmoh, 23.08.2011 #1
    Thiemmoh

    Thiemmoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hallo lieber Androidler. :)
    Ich habe die neuste Version auf meinem Desire HD. ;)
    Ich habe aber das Problem, sobald ich meine Kopfhörer anschliese hat das Kopfhörerzeichen einen 'Slot' abstand zu den anderen Zeichen wie W-Lan und Empfang in der Statusleiste.

    Und mein 2tes Problem ist. Ich habe bei Facebook 2 Leute die leider identisch heißen weil alle diese SCHE***E mit ihrem Namen machen das sie dann so aussehen.

    Ti Mo

    Ti Als Vorname und Mo als Nachname. Jetzt habe ich 2 in meiner Facebook liste mit identischen Namen. Und mein Handy will sie zusammen legen. Bzw. verknüpfen. Ich will es aber nicht. Und es kommt immer wieder wenn ich von WLan ins Mobilenetz änder. Oder anders.
    Oder wenn ich anklicke ist es ok. Wird es getan. bekomme aber kurz darauf eine meldung. Ich könnte sie ja verknüpfen...

    Liebe Grüße
    Timo
     
  2. segelfreund, 23.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Timo,

    hat denn das verrücken des Kopfhörerzeichens irgendwelche Auswirkungen?
    Oder funktioniert alles wie gewohnt?


    Und zu Deinen Kontakten, vergebe einem doch einfach noch eine Zahl.
     
  3. Thiemmoh, 23.08.2011 #3
    Thiemmoh

    Thiemmoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Bei Facebook kann ich leider schlecht Namen ändern. Das sind ja 2 Kontakte die ich nur bei Facebook habe. Und mein Handy will sie verlinken. Bei Facebook for Android als auch bei HTC Sense. Immer die selben Kontakte.

    Das mit den Kopfhörern ist nicht schlimm. Aber störend.. :(
     
  4. segelfreund, 23.08.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Aber Du kannst doch die Kontakte auch auf dem DHD abändern.
     
  5. Thiemmoh, 23.08.2011 #5
    Thiemmoh

    Thiemmoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Habe gerade auf den Kontakt geklickt. Und dann Länger draufdrücken kommt. Standart Aktionen. Und bei dem Verknüpfungsfenster kann ich es auch nicht ändern. :(
     
  6. Thiemmoh, 24.08.2011 #6
    Thiemmoh

    Thiemmoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    keiner einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen