1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfhorer ANschluss Kaputt??

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ozhan, 28.12.2011.

  1. ozhan, 28.12.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    habe heute die kopfhorer meines samsung galaxy s genommen und wollte bei einer langen autofahrt ein film auf dem xoom gucken. doch ohne kopfhorer hab ich super ton. sobald ich die kopfhorer anschliesse ist es so als ob die musik im vordergrund ist und die stimmen im hintergrund so wie in einer halle. ich kenne das wenn man die kopfhorer nicht ganz eingesteckt hat. aber weiter rein geht es nicht oder ist der anschluss der kopfhorer fur den xoom zu gross??
     
  2. seppelchen, 28.12.2011 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    habe gerade meine Klipsch s4i (sind auch länger, wegen iPhone Steuerung) und meine ollen Sony probiert, mit beiden ok... ist es bei Musik auch so, liegt ja evtl. am Film?
     
  3. dr-no, 28.12.2011 #3
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    oder sind die soundeinstellungen für die kh ungünstig? lautsprecher/bluetooth und kofhörer haben ja eigene einstellungen im soundmenü...

    dein "fehlerbild" bekomme ich mit den falschen einstellungen nämlich auch problemlos hin -- es geht aber auch richtig ;-)
     
  4. ozhan, 28.12.2011 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Wo finde Ich die einstellung fur die Kopfhörer? Am. Film liegt nicht ohne Kopfhörer ist der ton uber xoom Selbst super.

    Geschrieben mit Galaxy S von Unterwegs aus ;-)
     
  5. dr-no, 28.12.2011 #5
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    bei meinem in etwas so:

    ich starte ein lied. dann oben rechts in der ecke des bildschirms auf den button clicken. dort zum untermenü sound effects. in diesem menü kann ich für alle begebenheiten den klang einstellen. ist bei meinem tablet und auch bei meinem handy so...

    getestet im laufenden betrieb mit klinke oder bluetoothkopfhörer
     
  6. ozhan, 28.12.2011 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Komisch also ich habe das Musik app gestartet dann ein Lied und die Kopfhörer sind die ganze zeit angeschlossen. Doch oben recht auf das Symbol klicke,kommt Einstellung und dort ist nichts ausser irgendwas mit opensource Lizenz und Hilfe. Das wäre keine soundeffecte oder so
     
  7. dr-no, 28.12.2011 #7
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    also ich habe bei meinen 4 android handys und bei meinem tablet diese option gefunden. mal ist es unter klangverbesserung, mal unter sound effects zu finden.
    ich vermute, wenn du ein wenig suchst, wirst du diese option auch finden.

    ich habe aus der playliste durch doppelklick einen titel gestartet. dann erscheint ja der player und ggf. ein cover. in dieser oberfläche kann man die option wählen. in einer anderen nicht.
     
  8. dr-no, 28.12.2011 #8
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    im anhang einen screeshot
     

    Anhänge:

  9. ozhan, 28.12.2011 #9
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Komisch bei mir kommt das nicht. Aber auch wenn ich das einstelle gilt die Einstellung dann auch Tür den rockplayer und die filme die ich gucken will?
     
  10. dr-no, 28.12.2011 #10
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ist eine Grundeinstellung. Findet bei allen anderen Programmen auch Anwendung.
     
  11. ozhan, 28.12.2011 #11
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich werde verrückt, ich finde die Option nicht.egal wo ich im Musik app gerade bin, ob aktuelle Wiedergabe Album oder playlist nirgendswo kommt das soundeffect Option.woran liegt das nicht mal die Option ,zur playlist hinzufügen.
     
  12. ozhan, 29.12.2011 #12
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Gibt es kein app das ich vielleicht installieren kann mit dem ich das einstellen kann? Ich finde es nicht nirgendswo.
     
  13. seppelchen, 29.12.2011 #13
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    27.10.2011
    vllt. suchst Du auch vergebens... der normale Player und der BSPlayer lite haben diese Option auch nicht, genau so wenig ist sie in den Einstellungen zu finden. Zumindest unter 3.2...
     
  14. ozhan, 29.12.2011 #14
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich habe noch 3.1 oroginal drauf ohne root usw. Wie kann ich das dann machen? Habe gestern auch meldung bekommen das ein update verfügbar ist. Welches ist das? Und wie haben die anderen dann die einstellung, welchen player habt ihr dann, das ihr das habt und ich nicht?

    Geschrieben mit Galaxy S von Unterwegs aus ;-)
     
  15. BlaBla05, 30.12.2011 #15
    BlaBla05

    BlaBla05 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Wahrscheinlich das 3.2 Update ... was denn sonst
     
  16. parlazzo, 30.12.2011 #16
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
    hallo ich bekomme die meldung im standardplayer nur wenn ich das programm EQ Equalizer installiert habe. Und auch nur dann, wenn ich Kopfhörer verwende.#


    HM
     
  17. ozhan, 30.12.2011 #17
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Kannst dj mir ein link geben zu dem app das du meinst? Bitte
     
  18. parlazzo, 30.12.2011 #18
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
  19. ozhan, 30.12.2011 #19
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Danke ich teste es und melde mich. Hab ja bei der suche nach der Option die ganze zeit über die Kopfhörer dran. Hab aber das Gefühl etwas stimmt nicht mit dem Anschluss, das die Kopfhörer 1mm rausgucken
     

Diese Seite empfehlen