1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kopfstützenhalter für Ipad und Ipad2 ...

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Deroculus, 01.06.2011.

  1. Deroculus, 01.06.2011 #1
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    ... passt wunderbar fürs Iconia A500
    gekauft habe ich den bei Amazon von TecGadgets.

    Gleich gehts zum Langstrecken-Test, mal schauen wie gut er sich das lange Wochenende macht bei 1200km.

    Mein Junior ist jetzt schon begeistert.

    Gruß Christian

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. MinMax, 01.06.2011 #2
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Toll gemacht, meinen Glückwunsch.
     
  3. Deroculus, 07.06.2011 #3
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    So das Ding hält ... am Anfang muss man etwas Vertrauen aufbauen da das Plastik etwas knarscht bei Bodenwellen und gut Tempo auf der Bahn.
    Aber muss doch sagen top Teil, kann den Halter nur empfehlen.

    Gruß, Christian

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  4. Bernie, 14.06.2011 #4
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
  5. Flitzer, 20.06.2011 #5
    Flitzer

    Flitzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    hab es mir nun auch gekauft, bin aber von der Qualität etwas enttäuscht...

    Das ding knarzt ohne ende während der Fahrt, letztens waren wir lange einkaufen (2-3 Stunden) und das Tablet war in der Autohalterung.

    Bei 25°C Außentemparatur war mein schwarzes Auto natürlich sehr warm im Innenraum, resultat: Statts einen Winkel von 70grad hatte ich nur noch 20, es ließ quasi den "Kopf hängen"

    PS: Materialkosten <1€
     
  6. Bernie, 20.06.2011 #6
    Bernie

    Bernie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    @ Flitzer: Welchen Halter hast Du Dir gekauft? TecGadgets bei Amazon oder Callstel von Pearl?

    Konnte mein Callstel-Teil immer noch nicht testen ... deshalb die Frage ... aber wahrscheinlich sind sie beide gleich schlecht ... :thumbdn:
     
  7. Flitzer, 20.06.2011 #7
    Flitzer

    Flitzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2010
    die von Amazon.

    vom Bild her ist das aber das gleiche wie das bei Perl...


    wenn es alternativen gibt (gerne auch >50€) dann her damit!
    Sieht einfach bescheiden aus in nen A6
     
  8. Deroculus, 03.07.2011 #8
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Meiner ist nun auch hin, durch die Wärme im Auto vollkommen verzogen und das obwohl das Pad nicht drauf war - Fazit Finger von lassen und nach Alternativrn suchen ....

    Sehr sehr schade ....

    Gruß, Christian

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen