Kopfstützenhalter für Ipad und Ipad2 ...

Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
135
... passt wunderbar fürs Iconia A500
gekauft habe ich den bei Amazon von TecGadgets.

Gleich gehts zum Langstrecken-Test, mal schauen wie gut er sich das lange Wochenende macht bei 1200km.

Mein Junior ist jetzt schon begeistert.

Gruß Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1306939558847.jpg
    uploadfromtaptalk1306939558847.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 612
  • uploadfromtaptalk1306939573020.jpg
    uploadfromtaptalk1306939573020.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 336
  • uploadfromtaptalk1306939595347.jpg
    uploadfromtaptalk1306939595347.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 385
Toll gemacht, meinen Glückwunsch.
 
So das Ding hält ... am Anfang muss man etwas Vertrauen aufbauen da das Plastik etwas knarscht bei Bodenwellen und gut Tempo auf der Bahn.
Aber muss doch sagen top Teil, kann den Halter nur empfehlen.

Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
hab es mir nun auch gekauft, bin aber von der Qualität etwas enttäuscht...

Das ding knarzt ohne ende während der Fahrt, letztens waren wir lange einkaufen (2-3 Stunden) und das Tablet war in der Autohalterung.

Bei 25°C Außentemparatur war mein schwarzes Auto natürlich sehr warm im Innenraum, resultat: Statts einen Winkel von 70grad hatte ich nur noch 20, es ließ quasi den "Kopf hängen"

PS: Materialkosten <1€
 
@ Flitzer: Welchen Halter hast Du Dir gekauft? TecGadgets bei Amazon oder Callstel von Pearl?

Konnte mein Callstel-Teil immer noch nicht testen ... deshalb die Frage ... aber wahrscheinlich sind sie beide gleich schlecht ... :thumbdn:
 
die von Amazon.

vom Bild her ist das aber das gleiche wie das bei Perl...


wenn es alternativen gibt (gerne auch >50€) dann her damit!
Sieht einfach bescheiden aus in nen A6
 
Meiner ist nun auch hin, durch die Wärme im Auto vollkommen verzogen und das obwohl das Pad nicht drauf war - Fazit Finger von lassen und nach Alternativrn suchen ....

Sehr sehr schade ....

Gruß, Christian

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Denner
D
M
  • MatzeS
Antworten
3
Aufrufe
1.919
hellion
H
C
  • cryss83
Antworten
2
Aufrufe
2.310
cryss83
C
Zurück
Oben Unten