1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Guhl, 21.09.2011 #1
    Guhl

    Guhl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne meinen Transformer im Auto als portablen Videoplayer für meine Kleine einsetzen und suche nun nach einer geeigneten Kopfstützenhalterung, welche ich an die Rückseite der Vordersitze befestigen kann. Hat mir da jemand vielleicht einen Tipp, welche gut sein soll?
    Bei Amazon und eBay habe ich schon was finden können, aber das Angebot bei eBay stammt aus HongKong und bei Amazon gibts noch keine Bewertungen... Brodithalterungen scheiden für mich übrigens aus Kostengründen aus ;)

    Über einen kleinen Tipp oder sogar einen kleinen Erfahrungsbericht wäre ich echt dankbar.

    Gruß
    Guhl
     
  2. Spaceball, 21.09.2011 #2
    Spaceball

    Spaceball Junior Mitglied

    Guhl bedankt sich.
  3. Guhl, 22.09.2011 #3
    Guhl

    Guhl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Vielen Dank für den Tipp. Habs mir mal bei Amazon bestellt, mal sehen, ob die was taugt ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus tf101 kopfstützenhalterung