Kopfstützenhalterung gesucht

G

Guhl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen

Ich möchte gerne meinen Transformer im Auto als portablen Videoplayer für meine Kleine einsetzen und suche nun nach einer geeigneten Kopfstützenhalterung, welche ich an die Rückseite der Vordersitze befestigen kann. Hat mir da jemand vielleicht einen Tipp, welche gut sein soll?
Bei Amazon und eBay habe ich schon was finden können, aber das Angebot bei eBay stammt aus HongKong und bei Amazon gibts noch keine Bewertungen... Brodithalterungen scheiden für mich übrigens aus Kostengründen aus ;)

Über einen kleinen Tipp oder sogar einen kleinen Erfahrungsbericht wäre ich echt dankbar.

Gruß
Guhl
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.443
frankie0815
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.253
DevMark
DevMark
B
  • Brausepaul
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Danno
D
Zurück
Oben Unten