1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kophörerbuchse schräg drin - normal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von megamazl, 27.04.2011.

  1. megamazl, 27.04.2011 #1
    megamazl

    megamazl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo Forum,

    bei meinem Ace habe ich mit mehreren Kophhörern Probleme, auf beiden Kanälen zu hören. Ich habe nun gesehen, dass die Kopfhörerbuchse nach hinten geneigt eingebaut ist, so dass der Kopfhörerstecker leicht nach vorne geneigt herausguckt. Ist das normal oder ein Produktionsfehler?

    Danke im voraus.
     
  2. hiromoto, 27.04.2011 #2
    hiromoto

    hiromoto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ich würde mal schwer auf einen produktionsfehler tippen
     
  3. megamazl, 27.04.2011 #3
    megamazl

    megamazl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    also ist die Buchse bei "normalen" ACEs gerade drin?
     
  4. Hatshipuh, 27.04.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hatte bislang keine Probleme mit Kopfhörern, aber mir ist jetzt doch aufgefallen, dass der Stecker nach vorne geneigt ist.
     
  5. AceUser, 27.04.2011 #5
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ein Bild von deiner Buchse wäre für einen Vergleich evt. hilfreich.
     
  6. megamazl, 27.04.2011 #6
    megamazl

    megamazl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
  7. hiromoto, 27.04.2011 #7
    hiromoto

    hiromoto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    der aufnahmewinkel ist zwar nicht optimal, aber wenn ich das auf deinem 2. bild richtig erkenne, ist die buchse wirklich schief. zumindest bei mir steckt der stecker bei weitem nicht so schräg im gerät wie in deinem fall
     
  8. rollercoaster70, 27.04.2011 #8
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Das ist normal, sieht bei mir auch so aus. Habe einen normalen Kopfhörer positiv getestet.
     
  9. AceUser, 27.04.2011 #9
    AceUser

    AceUser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Für mich scheint das auch normal. Die Schräge kommt tatsächlich von dem leicht angewinkelten Rahmen zustande.

    Hast du bei der Buchse auch die vergoldenen Pins an den Wänden/Boden? Kann man im Bild nur schwer feststellen.
     
  10. megamazl, 27.04.2011 #10
    megamazl

    megamazl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ja, am Boden kann man genau die Pins erkennen, aber eben um ca. 3mm nach hinten versetzt.
     
  11. rollercoaster70, 27.04.2011 #11
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    @megamazl, mach mal die schäbige Foile vom Rahmen ab. Das sieht ja scheußlich aus. ;-)
     
  12. megamazl, 27.04.2011 #12
    megamazl

    megamazl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    hab ich auch grade gesehn, iggittigit. Aber ist sowieso ne Hülle drum.

    Aber dann scheint die schräge Buchse ja normal zu sein.
     

Diese Seite empfehlen