Kopieren Flash Rom von PC auf KF

S

sun_biker

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das KF erfolgreich auf CM 10.1 geflashed und dann das das KF auf CM11 inkl. TWRP 2.7 geflashed. Ich habe eine Fehlermeldung erhalten und habe dann zuviel gewiped in TWRP. Alles gelöscht.
Der KF fährt nicht mehr hoch. TWRP funktioniert.

Meine Frage: Wie kann ich die CM 11 auf das KF kopieren? Oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer?

hhhhhhhh/sun_biker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sun_biker,

schau mal in diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-weg-und-fireflash-braucht-root.577506.html

ein Benutzer des Kindle Fire HD hatte ähnliches Problem, deshalb könnten die beide u.a. Möglichkeiten deinen Kindle wiederbeleben...


  1. BackUp oder CustomROM per Sideload https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-dem-kindl-fire-hd.489349.html#post-6617473
  2. N2AOs wenn du TRWP reinkommst und Fastboot möglich ist, kannst du von N2AOs mit Looking for N2A's Free Restore2Stock Software (ganz runterscrollen und downloaden) das Original System wieder aufspielen....
mfg

J-P
 
Hallo J-P,
ich habe das Tool Restore2Stock runtergeladen und laufen lassen.
Perfekt. Orginal Software wurde installiert. N2AOS laufen lassen und schon war CM10.1 installiert.

Vielen Dank für den Tip

/Sun_biker
 

Ähnliche Themen

J
  • Jasdroid
2
Antworten
20
Aufrufe
2.965
J-P
J-P
A
Antworten
13
Aufrufe
3.284
Attaxer
A
G
Antworten
2
Aufrufe
3.139
rubinho
R
Zurück
Oben Unten