Kopiert Musik mit 5.27 kb/s auf das S ?!?!

D

dsik

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe hier ein kleines (großes) Problem. Ist mein erstes Android Handy. Benutze das HTC ONE S. So, folgendes. Wenn ich mein S an meinen PC mit dem USB Kabel verbinge, und in den Ordner "Wechseldatenträger F -> Music -> Hip Hop (mein Ordner) rein gehe und eine mp3 Datei (5mb) rüber kopieren will, aufs Handy, dann tut er das mit 700b/s - 5.27 kb/s. Mache ich irgendwas falsch?

Wenn ich die Datei einfach in den "Music" Ordner kopieren will, dann ladet er ohne Ende (berechnung) und nichts tut sich, nichtmal Abbrechen kann ich. Erst wenn ich den Stecker ziehe, schließt es sich.

Okey, sehe gerade dass das mit dem Kopieren schief ging. Jetzt kam ein Fenster mit einem Fehler 0x80070079: Das Zeitlimit für das Smartphone wurde erreicht.

Was mache ich falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

okey hat sich erledigt. lag an meinem usb port. hab ihn an einen hinteren angesteckt und es funktionierte sofort.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten