Koppeln mit einem iPhone

Wieder einmal vielen Dank für die Info. :thumbup:

ThinkDifferent schrieb:
Wir sind bereits in der letzten Testphase und freuen uns, dass unsere Wearables Samsung Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2 bald mit dem Betriebssystem iOS kompatibel sein werden.
Das ist aber wenigstens eine Ansage. Im Frühjahr, als es erste Gerüchte gab, haben sie ja sogar die Entwicklung einer iOS-Version dementiert. So wie es sich jetzt anhört, kann ich gut auch noch ein paar Tage/Wochen warten. :drool:
 
Nun endlich im APP Store - die ehemalige BETA.
Samsung Gear S on the App Store

LEIDER hat die app den gleichen Fehler, den die letzte beta hatte: wenn du in S Health ein Training mit aufgezeichneter Strecke aufrufst bleibt die APP (bei mir jedenfalls) hängen!?! Im Prinzip aber schon mal ganz nett.

Bildschirmfoto 2017-01-07 um 16.35.46.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trolzack und Finni1
Wenn sie jetzt noch die Kontakte und den Shop einbinden, bin ich wunschlos glücklich. :biggrin:

PS: Bei mir hat es mit der Streckenaufzeichnung gestern funktioniert.
 
Trolzack schrieb:
Wenn sie jetzt noch die Kontakte und den Shop einbinden, bin ich wunschlos glücklich. :biggrin:

PS: Bei mir hat es mit der Streckenaufzeichnung gestern funktioniert.
Dann behalte die alte Fassung zusätzlich!!! Mit der neuen - offiziellen - könnte das Darstellen der Werte einer aufgezeichneten Strecke auf dem iPhone evtl. nicht mehr funktionieren. Karte geht ja sowieso nicht. Gib bitte Bescheid.
 
Ich sehe gerade, dass die Karten-App HERE WeGo nicht mehr in der Gear-App angeboten wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit der offiziellen App sogar Rückschritte gibt.

Die alte Beta-App kann ich ja eigentlich nicht parallel behalten, weil das iPhone nur mit einer App gekoppelt sein kann, oder? Auf jeden Fall musste ich die Beta-App "entkoppeln", damit die neue die Uhr findet.
 
Um S Health zu starten könntest du die "alte" APP benutzen, wenn du zurückliegende Streckenaufzeichnungen (von Hand gestartete) ansehen möchtest. Oder funktioniert das mit der neuen APP bei dir?
 
Ich schaue mir das morgen (äh, heute ;) ) mal an.
 
ThinkDifferent schrieb:
Mit der neuen - offiziellen - könnte das Darstellen der Werte einer aufgezeichneten Strecke auf dem iPhone evtl. nicht mehr funktionieren. Karte geht ja sowieso nicht. Gib bitte Bescheid.
Es hat sich leider bestätigt. Die Karte wird auf der S2 gezeigt und die Daten werden ans iPhone übertragen. Will man in S Health auf dem iPhone das Training anschauen, stürzt die App ab. Erstaunlich, dass die Beta das besser konnte. :rolleyes2:

PS: Ich habe mal ein Feedback an den Samsung-Support geschickt. Ist zwar alles noch neu, aber die sollen ruhig schnell wissen, wo der Schuh noch drückt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThinkDifferent
@Finni1 Hey, ich habe jetzt alles am laufen, habe einfach Gear resettet und dann ging die Koppelung mit dem iPhone 6S plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Finni1
Ich habe eine Antwort auf meine Mail mit Bugs und fehlenden Features bekommen: "Vielen Dank, wir leiten Ihre Anregungen an das koreanische Entwicklerteam weiter." :rolleyes2:
 
Kann man auf Whatsapp, SMS jetzt auch antworten oder weiterhin nur lesen?

Andreas
 
Für die Nutzung von S Health mit der Gear S2/S3 und dem iPhone gibt's hier 'ne interessante Nachricht.
 
@ThinkDifferent

Da Du oft aktuelle Infos hast: Gibt es etwas Neues von der iOS-Front? Irgendwie hat man den Eindruck, dass mit der Veröffentlichung der GearS-App die "Apple-Quängler" ruhig gestellt werden sollten und nun nichts mehr passiert. Bugs werden nicht gefixt (wie zum Beispiel die fehlende Kartenübertragung bei S Health), einen Zugang zum Bezahl-Shop gibt es immer noch nicht und bei den Apps kommen auch keine neuen hinzu. Unbefriedigend. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hunted
H
K
  • kawaandy
Antworten
0
Aufrufe
2.616
kawaandy
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.326
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten