Koppeln mit iPhone funktioniert nicht!

R

Roso89

Neues Mitglied
0
Guten Abend Schwarmintelligenz,

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe heute das aktuelle Update auf meine Sony SW 3 draufhelfen. Anschließend habe ich mittels neues Zurücksetzen und neues Pairing die Watch mit meinem iPhone 6 verbinden wollen.
Ich gehe dafür in die Android Wear App und gehe auf Pairing und werde nach dem Sicherheitscode für die Kopplung gefragt. Stimmt soweit alles, also gehe ich auf koppeln. Anschließend kommt auf dem iPhone die Meldung, dass alles aktualisiert wird. Aber es tut sich nichts auf der watch oder der App. Habe schon alles neugestartet, App neu installiert und watch noch aktualisiert.
Internetverbindung ist ebenfalls durchgängig vorhanden.
Stehe vor einem Rätsel. Kann mir einer beim Troubleshooting helfen ?
 
Probiere die Uhr am Netzteil zu lassen, Aktualisierungen macht sie nur mit Netzteil.
 
Ich glaube Du musst in den BT Einstellungen am Handy mal die Uhr raus löschen. Danach das ganze Pairing Prozedere wiederholen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.398
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.873
NoPlayBack
N
H
  • Hexagon04
Antworten
4
Aufrufe
1.601
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten