Koppeln von Fossil Q Wander mit S4

M

Marion-Lola

Neues Mitglied
1
Liebe Community, ich möchte meine Fossil Q Wander mit meinem S4 koppeln - in meinem Handy wird die Uhr angezeigt, in der Uhr jedoch nicht das Handy .. Öffne ich die Fossil Q App zeigt diese mir auch die Uhr an ... Ich habe schon entkoppelt, alles aus, und nochmal neu - aber meine Uhr erkennt mein Handy nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

eine verzweifelte Marion
 
Machst du das über die App "Android-Wear"?
---
Sorry, habe gerade gesehen, dass du eine eigene App benutzt.
Probiers mal mit der o. g. App, die ist ja in der Kurzanleitung auch genannt. Auch in dern FAQs wird zur Installation aufgefordert:
Q WANDER TOUCHSCREEN SMARTWATCH – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe die Uhr zwar nicht mir (m)einem alten S4 gekoppelt, aber ich nutze die Q-App überhaupt nicht.
Beim Koppeln wird die Uhr in der Android-Wear-App gesucht und angezeigt. Danach muss man nur auf Uhr oder Handy bestätigen und fertig.

Cappy
 
Danke für eure Tipps - habe es gelöst bekommen.
 
Und wie? Das ist hilfreich für Andere, die das gleiche Problem haben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bitzou
Antworten
0
Aufrufe
569
Bitzou
B
J
  • Jradlo
Antworten
0
Aufrufe
939
Jradlo
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.113
frausommer
F
Zurück
Oben Unten