Kopplung mit VW-Freisprecheinrichtung nach Handy-Update nicht mehr möglich

C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ein Mitarbeiter von uns hat mir heute angerufen und mir mitgeteilt, dass seit einem aktuellen Update vor ca. 2 Wochen auf sein Huawei P8 Lite sich dieses nicht mehr mit der VW-Freisprecheinrichtung der Touran verbinden lässt.

Es konnte ihm weder von

HUAWEI - ..... Ja das könne sein, hätten Sie schon mal gehört ....
als auch von VW - ...... können wir nicht erklären .......

geholfen werden.

Nun meine Frage, hat dieses Problem sonst noch jemand ? Habe die genauen Typbezeichnungen und Softwarestände im Moment nicht zur Hand, da der Mitarbeiter in größerer Entfernung tätig ist.

Bin für alle Tipps dankbar.

Vielen Dank im Voraus und Grüße - cgweb
 
Daten sichern, auf Werkseinstellungen zurück setzten, Gerät neu einrichten, alles ohne die Huawei Backup-App.
Danach nochmals versuchen die BT Kopplung auszuführen.

Grundsätzlich funktioniert BT mit EUMI 4 (Android 6) auf dem P8 lite.
 
  • Danke
Reaktionen: kukor

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.121
leomsxp2001
leomsxp2001
B
Antworten
1
Aufrufe
1.057
sidhgssgh
sidhgssgh
N
Antworten
7
Aufrufe
1.746
rene3006
R
Zurück
Oben Unten