1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheErdees, 21.07.2011 #1
    TheErdees

    TheErdees Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin frischer Besitzer eines Galaxy S2 und habe ein Problem. (sonst wäre ich vieleicht nicht hier)

    Am Galaxy möchte ich einen Bluetooth-Adapter anschließen. Der Kopplungs-Code ist dabei vom Adapter vorgegeben und enthält einen Buchstaben (also konkret "4b68"). Leider ist es mir noch nicht gelungen den Buchstaben einzugeben, auch über die Zwischenablage funktioniert es nicht. Dann erscheinen im Eingabefeld nur 3 Sternchen statt 4.

    Gibt es also eine Möglichkeit dieses "B" einzugeben? Der Adapter ist ok, funktioniert mit Laptop bestens, Buchstabeneingabe ist da auch kein Problem. Vieleicht kennt jemand das Problem, über eine Antwort (auch intelligente Suchphrasen werden gerne genommen) freue ich mich. Die Suche im Netz brachte bei mir nichts zutage, bin der einzige mit dem Problem.

    Grüße TheErdees
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth Buchstaben eingeben