Koreanische Tastatur

H

Hitowa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, da ich trotz Suche hier keine befriedigende Antwort gefunden habe, stelle ich meine Frage hier noch mal als neues Thema ein:

NAchdem ich mein Handy ohne Tastensperre kurzzeitig in der Hosentasche hatte, hat sich meine Tastatur auf Koreanisch umgestellt und lässt sich nicht wieder rückgängig machen. Zwar kann ich unten links zwischen deutschen und koreanischen Schriftzeichen wechseln, aber ich habe nur ne QWERTY-Tastatur ohne Umlaute und ß und auch sonst finde ich die alte Tastatur besser. Habe unter Standardtastatur auch die deutsche Sprache ausgewählt. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder rückgängig machen kann? Und wie stellt man zwischen Android und Standard-Tastatur um?
Danke schon mal vorab!
Gruß
Hitowa
 
hi
mach ein sms auf und bleib mit dem Finger ca 3sek auf "zum Schreiben eintippen", dann wird sich ein Kontextmenü öffnen. Wähle Eingabemethode und dort kannst du dann zwischen Standart-, Japanische, und Android-Tastatur wählen.

mfg Frauntz
 
  • Danke
Reaktionen: ShadySteveO und Elef
Vielen vielen Dank!!!
Genau das wars :drool:
Hätte man aber auch wirklich nicht besser verstecken können diese Option. Frage mich wirklich wie ich das auf diese Weise ohne Hände nur in der Hosentasche verstellen konnte...?
 
  • Danke
Reaktionen: markus1704
:drool: danke hat mir auch sehr geholfen!

(es wird mal an der zeit für eine neue softwar,verbesserungen im allgemeinen)
 
  • Danke
Reaktionen: Elef

Ähnliche Themen

RK-Toon
Antworten
2
Aufrufe
4.836
quercus
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
860
SE_X10
S
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.452
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten