1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Koreanisches SGS2, SHW-M250S Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von m4200gt, 03.12.2011.

  1. m4200gt, 03.12.2011 #1
    m4200gt

    m4200gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hi
    Ich hab ein koreanisches SGS 2 mit folgenden Parametern.

    Kann ich da irgendwelche I9100 Kernels und dt. Software raufflashen, ohne, daß es kaputt geht?
    NFC und TV gehen dann nicht mehr, aber das brauch ich auch nicht.
    Ich würde jetzt den Frankenstein Mod drauf stellen über Odin, ohne vorher das Gerät zu rooten.

    Meint ihr, ich richte damit ein Desaster an? Das Teil hat ein Branding, und kann es sein, daß danach keine Karte mehr geht?


    LG
     

    Anhänge:

    • sgs2.JPG
      sgs2.JPG
      Dateigröße:
      390.2 KB
      Aufrufe:
      235
    • sgs21.JPG
      sgs21.JPG
      Dateigröße:
      357.1 KB
      Aufrufe:
      220
  2. TheSir, 03.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Und wieso schreibst du das im CustomRom Bereich? Das gehört hier nicht hin! Hier nur Rom und Kernel Vorstellungen.
     
  3. m4200gt, 03.12.2011 #3
    m4200gt

    m4200gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Ups, ein Fehler. Kann das ein Mod vielleicht bitte verschieben.
    Danke!

    J,
     
  4. elfeins111, 03.12.2011 #4
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Lies dir einfach die nötigen Flashanleitungen durch, ist eigentlich kein Problem.

    CF-Root Kernel via Odin flashen und dann via CWM CheckROM beispielsweise.
     
    m4200gt bedankt sich.
  5. Corndude, 04.12.2011 #5
    Corndude

    Corndude Gast

    Halte ich für gefährlich!

    Amerikanische SGS2 Versionen sowie andere nichteuropäische brauchen jedesmal auch eigenes Kernels, ich würd nichts flashen solang du nicht 100%ig sicher bist. Frag mal irgendwen der da richtig Ahnung von hat. Pm an irgendeinen Kernel-developer bei xda oder so.
     
    m4200gt bedankt sich.
  6. m4200gt, 05.12.2011 #6
    m4200gt

    m4200gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Doper shit!

    Ich g0d hab's geschafft. Danke to everybody, die mit Rat&Tat zur Seite standen.
    Now.. enjoy a pic of my Schmankerl. Gotta check this one out!

    Oh yay that's so awesome. Mal sehen, ob es mein iPhone4 in Rente schickt (glaub aber net, Auflösung beim SGSII ist zum Heulen!) :(
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      497.4 KB
      Aufrufe:
      2,356
  7. m4200gt, 05.12.2011 #7
    m4200gt

    m4200gt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    01.08.2010
    In Zukunft kann ich das Ding nun wohl doch wie ein normales I9100 weiterverwenden, oder?
    Wenn ich in den Recovery Mod gehe, dann sagt er, das Handy wurde geflasht und zwar 3 Mal. Und dass es ein SGW-M250S sei. Also ich versteh das net ganz...
    LG
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      345.9 KB
      Aufrufe:
      509

Diese Seite empfehlen