Korrekte Verwendung von Childcursor in einer ExpandableList

J

Jeehaa

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe eine Expandablelist mit einer eigenen Ableitung des SimpleCursorTreeAdapter.
Die Methode getChildrenCursor habe ich überschrieben. Hier mache ich meine Abfrage auf die Daten die zur aktuellen Gruppe gehören. Den Cursor merke ich mir in einer Klassenvariable.
Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe getChildView überschrieben und greife hier auf den Childcursor zu den ich mir gemerkt habe.
Wenn nun aber zwei Gruppen aufgeklappt sind, dann weiß ich ja jetzt nicht wirklich welche Daten in dem ChildCursor stecken. Wahrscheinlich die der letzten aufgeklappten Gruppe.

Wie manage ich hier die Cursor am Besten? eigentlich gibt es ja mehrere aktive ChildCursor. je nach dem wie viele Gruppen aufgeklappt sind.

Mache ich hier grundlegend was falsch?

Achja, auf den Cursor greife ich zu, da ich in getChildView Daten aus dem Cursor lese und die View befülle

Danke

Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
483
jogimuc
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
202
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten