Korrektion in Spracheinstellung von "OK GOOGLE"

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,
habe mein S5 an meinen Freund verkauft. Beim Löschen von persönlichen Daten und Apps muß ich irgendwo einen Fehler gemacht haben. Ich wollte ihm den Sprachbefehl bei Google erklären. Ich fragte einige Dinge auf Deutsch,
Google antwortete jedoch auf Englisch bzw. zeigte diverse Ergebnisse in schriftlicher Form an.
Ich habe auch "Microphone +" deinstalliert, weil ich vermute, daß es nichts damit zu tun hat.
Kann mir als blutigem Technik-Laien jemand verraten, wie ich diese Spracheinstellung wieder in Ordnung bringe ?
Habe schon in den Einstellungen geschaut, finde jedoch überall eigentlich nur "Sprache : deutsch"
Lieben Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
47
Träger.Noh
T
Frank62
Antworten
39
Aufrufe
823
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten