1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PieDieÄj, 02.12.2011 #1
    PieDieÄj

    PieDieÄj Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    habe eben das gleiche Problem wie die Kollegin hier bekommen: Korrigieren von gespeicherten Logins

    Habe mich versehentlich als user auf meinem Router angemeldet - der darf aber, im Gegensatz zum admin, leider nichts!

    Wie kann ich nur die falsche Anmeldeinformation dieser bestimmten Router-Seite aus meinem Stock-Browser wegbekommen, ohne gleich alle Passwörter löschen zu müssen?

    Ich habe bereits aus dem Verlauf alles mit 192.168.x.x entfernt - leider egal, werde trotzdem sofort falsch eingeloggt.

    BTW: Müssen überhaupt die Passwörter oder die Formulardaten zurückgesetzt werden?