Korrosionsschaden Xperia Mini Pro

F

Fafnir

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines (großes) Problem mit meinem SE Xperia mini pro (ca. 2 Monate alt). Anscheinend ist mir kürzlich (in einer Nacht in der ich nicht ganz Herr meiner Sinne war) Flüssigkeit ins Handy geraten. Morgens wach geworden : Touch Screen funktioniert nicht mehr.

Das Handy startet also noch, bis zur PIN Eingabe komm ich aber leider nicht mehr, da ich den Bildschirm nicht entsperren kann. Ich hab das Handy dann kurzerhand genommnen und eingeschickt zur Reparatur. Hätte dafür natürlich auch die entsprechenden Reparaturkosten gerne getragen. Heute kam dann der Schock:

Handy kam zurück, nur leider immer noch nicht funktionsbereit. Laut beiliegenden Zettel werden Schäden, welche durch Feuchtigkeit verursacht werden, nicht repariert & Umtausch ebenfalls ausgeschlossen.

Kann das wirklich sein? Ich würde das Handy ja kostenpflichtig reparieren lassen - oder hat es nun wirklich einen Totalschaden?

Was mir auch wichtig wäre: Kann man das Handy irgendwie ohne Touchscreen starten? Das Handy ist theoretisch aufgrund der Tastatur ja bedienbar - so könnte ich wenigstens meine Daten noch retten. Knackpunkt ist lediglich der Bildschirm, den ich nicht entsperren kann. Gibts da einen Trick?

Kann ich mein 2 Monate altes Handy schon vergessen? :-/

Grüße,
Fafnir
 
kenn die Firma nicht will auch nicht aktiv für werben ist nur der erste Treffer bei "Wasserschaden xperia mini pro reparatur" bei ebay.

- LINK ZU EBAY
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten