1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kosten für galaxy Reparatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von darkbodygard, 25.03.2010.

  1. darkbodygard, 25.03.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    hallo,
    also da ich nun seit 2 wochen mit der software vom galaxy rumkämpfe (selber abgeschossen) und mir einfach kein mensch auf dieser welt zu helfen können scheint habe ich mich entschlossen es über o2 einschicken zu lassen. was ich aber vorher gerne wissen würde ist. was wird es kosten von o2 da eine neue firmware drauf machen zu lassen?? weil es ja kein garantie fall ist... weiß das zufällig jemand??? hat da jemand erfahrung mit wie lange es dauert??? danke im vorraus
     
  2. Iltis, 25.03.2010 #2
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Phone:
    Nexus One
    Die Angaben sind etwas ungenau, was haste denn gemacht bzw zerschossen und was soll da jetzt warum gemacht werden?
     
  3. sanni, 25.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    reparaturdauer im normalfall 1-2 wochen, länger sollte es nicht dauern...

    aber was haste mit dem gerät gemacht?
     
  4. darkbodygard, 26.03.2010 #4
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    wollte galaxhero firmware drauf machen und nun erkennt weder odin noch sonst irgendwas mein handy..... und es startet nicht mehr.... komme bis zum android bild und das wars dann..... im recovery menü funkt auch nichts.... auf gut deutsch ich brauch von samsung nen fullflash......
    hänge da jetzt schon ewig drann... kann euch ja mal den link zu meinem anderen thread geben da steht alles drin und auch was ich versucht habe
    jemand interresse???
     
  5. SpineBuster, 26.03.2010 #5
    SpineBuster

    SpineBuster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kommst du denn in den Downloadmodus bzw. Fastboot-Modus?
    Also wenn du das Android-Logo siehst, ist der Bootloader heile, d.h. das Handy is nicht gebricked und kann neu geflashed werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
  6. Thyrion, 26.03.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  7. darkbodygard, 26.03.2010 #7
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    also handy ist noch da.... hatte heute einfach keine zeit es weg zu bringen....

    ja in den download modus komm ich nur erkennt odin das handy nicht... habe windows 7 64bit..... habe schon 100treiber versucht und immer das problem das samsung mobile device (das gerät kann nicht gestartet werden fehlercode10)

    weiß einfach nicht was ich noch machen soll
     
  8. Thyrion, 26.03.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Weitere Diskussion zu dem Problem in den anderen Thread verschoben... Hier geht es um Reparaturkosten ;)
     
  9. darkbodygard, 28.03.2010 #9
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2010
    ok danke...........
     

Diese Seite empfehlen