1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kosten für Paketdatenverbindung bei Internet-Flat?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von JMR94, 23.09.2011.

  1. JMR94, 23.09.2011 #1
    JMR94

    JMR94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo Leute :)

    Gestern habe ich versehentlich das Häkchen bei "Paketdatenverbindung aktivieren" weggemacht ... sodass diese Verbindung deaktiviert war.
    Als ich das Häkchen wieder rein gemacht habe, öffnete sich eine Meldung: "Diese Funktion/Verbindung kann zusätzliche Kosten auslösen!"
    Habe ich jetzt zusätliche kosten für diesen Monat oder sogar dauerhaft zu befürchten?! - Aber ich hab doch eigentlich ne Internet-Flat!?!

    Über schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut :]
     
  2. KadirT, 23.09.2011 #2
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Nein. Wenn du eine Flat hast, brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
    Die Meldung soll nur die jenigen warnen, die evtl. keine Flat haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. JMR94, 23.09.2011 #3
    JMR94

    JMR94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Supiii :)
    Danke für die schnelle Antwort! - Jetzt kann ich ganz beruhigt in die Schule gehen :D
     

Diese Seite empfehlen