1. dadonking, 29.11.2010 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin stolzer Simyokunde und nutze die kostenlose Möglichkeit von Facebook. Leider kommen bei mir trotzdem Kosten auf. Verstehe nur nicht warum.

    Hab Droidwall drauf und nur der Browser hat Zugriff aufs mobile Inet...
    Hab 0.facebook.com als Startseite, sowie als Lesezeichen auf meinem Homescreen..., aber trotzdem werden mir regelmäßig 1 Cent abgebucht.

    Woran könnte das liegen? Verbindet sich der Browser noch insgeheim mit anderen Servern? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden?
     
  2. iBug, 01.12.2010 #2
    iBug

    iBug Junior Mitglied

  3. c4ppU, 01.12.2010 #3
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    @ iBug,

    ja es ist so, wenn man unter Rechtliche Hinweise schaut sieht man dieses hier.



    14Gilt deutschlandweit für die mobile Nutzung der unter http://zero.facebook.com und Null | Facebook erreichbaren facebook Webseite.
     
  4. dadonking, 01.12.2010 #4
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaue mir keine Bilder oder Videos an. Benutze echt nur den kostenlosen Inhalt. Sobald irgendwelche Kosten aufkommen, wird man darauf hingewiesen...

    Es handelt sich dabei immer um 1 kb, der mit 0,0023 Cent zur Buche schlägt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  5. Haguero, 05.05.2011 #5
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    @dadonking: Besteht das Problem noch?
     
  6. dominusnoctae, 06.05.2011 #6
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    ..klingt das fast nach der Synchronisation des Handys... Sicher, dass diese aus ist?