Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

LOL, cooles Spiel - aber man muss irgendwas runterladen, was über 500MB schwer ist, damit das Spiel läuft. Davon ab, bringt es das SGS2 zum Kochen. ^^
 
Dann such doch mal nach Asphalt 6:winki:
 
Über die Suchfunktion findet der das gar nicht. Einfach unter "Neu" gucken. Wollts mir halt einfach machen und schnell die Suche nutzen.^^
 
Das Spiel läuft super. Danke für den Tipp.
 
Ist es legal bzw. hier gestattet die .apk hier hochzuladen? Kann die ja sicher mit der AppMonster App auf meinem Handy isolieren und dann hochladen ...
 
Man kann sich alle möglichen apks runterladen und posten aber ich denke nicht, dass das hier gerne gesehen ist. Kann man denn iwie die .apk Datei der angeblichen free Version kriegen? Wenn man sie aus dem Samsung Store zieht wird sie sicherlich iwo zwischengespeichert oder?

Mal ganz abgesehn davon ist das Spiel niemals so gut als das es sich lohnt dafür extra diese ekelhaften Samsung Apps zu installieren *g*
 
geiles Spiel! - Danke für den Tipp! Hab bei Samsung Apps einfach Asphalt 6 eingegeben - und es wurd gefunden!
 
Oh doch das Spiel ist genial. Sehr motivierend und grafisch recht gut anzusehen. Finde die Samsung Apps nicht schlimm, gibt ein paar ganz gute Programme dort.
 
glaube gleich fackelt mir das teil ab.....das wo die kamera ist wird es gut heiß!
 
Habe mir das Spiel mal geladen,ist echt gut gemacht und die Grafik ist auch sehr gut. Danke für deinen Tipp!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... und es verwandelt das SGS2 in einen prima Handwärmer:scared:
 
die daten kann man anscheinend nur via wifi runterladen :-( sau blöd... habe kein wlan. gibts irgendwie eine Möglichkeit das Datenpaket normal über 3g// H+ zuladen ???
 
Also 500mb über 3g wird auch seine Zeit dauern denk ich mal :). Aber es gibt ja Gratis Wlans bei Starbucks etc. Oder ungeschütze Wlans bei deinen Nachbarn. Oder ne Uni-Bib oder irgendwas gibts immer was Wlan hat ;).
 
es hat ohne wlan funktioniert! :) einfach wifi an machen und das spiel starten. es hat die daten in knapp 25min runtergeladen über H+ :)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Gibts jetzt schon eine Möglichkeit mit einem CM7 ROM an die Samsung Apps.apk oder Asphalt 6.apk zu kommen?
 
schade hatte gehofft dass der teil anders wird, aber immer noch so blöd wie eh und je
wieso kann ich nfs für mein wave haben aber nicht für mein s2
jedes Autorenn spiel dass ich probiert habe war schlimmer als befürchtet
hat denn keiner eine Ahnung wie ich an nfs rankomme?
 
Hat eigentlich auch jemand Grafikfehler im Spiel? Bei mir ist der ganze Hintergrund (im Menü) giftgrün, aber nicht immer. Und im Spiel hatte ich schon mal einen giftgrünen Himmel, die anderen Farben passten aber so weit.
 
Nö, Grafikfehler habe ich nicht. Hast Du vielleicht Chainfire auf dem Handy gehabt? Greift ja in die Grafiktreiber ein. Ansonsten kenn ich grüne Grafikfehler nur vom Rechner und der war dann meist zu heiss.
 
Danke cooles game!:smile:
 
Wenn euch Asphalt 6 gefällt testet doch mal GT + Free HD

ist auch kostenlos

zu finden im Market unter "GT Racing"
 
  • Danke
Reaktionen: seppo69

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.100
DBan
D
Zurück
Oben Unten