Kostenlos aus Samsungs Appstore: Asphalt 6 HD und anderes

Bei Tapatalk von GetJar kommt die Meldung,dass es abgelaufen ist.
Das kann man wohl ein paar mal wegklicken und weiter machen,aber dann geht nix mehr und die App schliesst sich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bestätigt.
Tapatalk ist zuende - Nun Android-Hilfe.de App :)

BR,
Rash
 
Bei GetJar ist die neue Version jetzt auch online:)

Sent from my Fingers to your Face
 
Mir wurde bei Samsung Apps nen Update zu Tapatalk angeboten.
Nu läuft es wieder.
Style hat sich ein wenig (positiv) geändert.
Vor allem sieht das dark-Theme dutlich besser aus.
Die Übersetzung ins deutsche ist sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt schrieb:
Bei Getjar gibts Tapatalk Umsonst, aber deswegen kommt auch die Meldung weil die Version nicht vom Market ist.

Einfach auf den Back Button drücken dann ist die Meldung weg...

Edit: Asphalt 6 gibts auch bei Getjar für Umsonst:ohmy:

lol so einfach ist das. Mit Bestätigung der Meldung fliegt man nämlich immer eins zurück. Aber ich werde mir die App wohl trotzdem käuflich erwerben, da mir diese Meldung jetzt schon auf die Nüsse geht. Glaub über amazon bekommt man ja auch Apps, muss ich mal abchecken!
 
Tapatalk gibt es sonst auch noch bei Androidpit.


via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Angry Birds Space: 30 Sonderlevel für Samsung Galaxy-Besitzer *Update

Wie Scott von AndroidGuys berichtet, wird es für Nutzer der Samsung Galaxy-Reihe [Smartphones & Tablets] 30 Sonderlevel im neuen Angry Birds Space Game geben.
Bezeichnet als “Danger Zone”, einem Level-Pack, das sonst nur via In-App-Kauf zu haben ist, gibt es viel neues zu entdecken.
Beispielsweise neue Birds wie dem “Lazer Bird”, eingeführt von Samsung, welcher mit “Sonderkräften” daherkommt.
Das Ganze ist über “Samsung Apps” ab dem 22. März zu haben und für alle Geräte ab Android 2.1
Wichtig: Das Angebot gilt für drei Monate nach Veröffentlichung.


Kleine Info dazu:
Ich hatte mir das Spiel schon aus dem Market (GooglePlay) geladen und das Level Pack "Danger Zone" war im Spiel grau hinterlegt.
Samsung Apps hatte ich mit Titanium deaktiviert. Nachdem ich es wieder aktiviert hatte um mir eigentlich das Level Pack (bzw. gibt es bei Samsung Apps nur das komplette Spiel mit freigeschaltetem Level Pack) laden wollte, ist mir aufgefallen, dass ich in der GooglePlay Version auf einmal "Danger Zone" auswählen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helitom56

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten