1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[kostenlos] Bücherwurm

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von metjm, 18.07.2011.

  1. metjm, 18.07.2011 #1
    metjm

    metjm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo,
    Ich habe ein Android Spiel geschrieben und würde gerne Meinungen und Anregungen hören wie ich es noch verbessern kann. Es heißt Bücherwurm und die kostenlose Version (hat alles außer eine Highscoreliste) findet man hier: https://market.android.com/details?id=buecher.wurm.demo&feature=search_result
    Ziel des Spiels ist es, wie auch in der Beschreibung erwähnt, aus benachbarten Buchstaben Wörter zusammenzusetzen und so Punkte zu sammeln. Von den Anforderungen an den Spieler ist es Scrabble also ziemlich ähnlich ;)
    Derzeit benutze ich eine Datenbank mit 320.000 Wörtern daher kann es natürlich vorkommen dass ein Wort nicht erkannt wird. Sollte dies der Fall sein einfach Bescheid geben ich füge das Wort dann beim nächsten Update ein.
    Grüße metjm
     
    Arcelor und Nette89 haben sich bedankt.
  2. Nette89, 19.07.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    So etwas habe ich noch gesucht, Danke. Sieht gut aus.
     
    metjm bedankt sich.
  3. Arcelor, 19.07.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Schöner Zeitvertreib :)

    Allerdings funktioniert bei mir die Menü-Taste, auf dem Bildschirm im Spiel, nicht einwandfrei.
    Drücke ganz häufig hintereinander druff und irgendwann reagiert diese mal.

    Vielen Dank fürs Spiel,
    Arcelor...
     
    metjm bedankt sich.
  4. metjm, 19.07.2011 #4
    metjm

    metjm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ah, jup da hab ich was falsch gemacht ;) Vielen Dank! Habs gefixed und das Update hochgeladen.
    Freut mich dass euch das Spiel gefällt!
     
  5. Arcelor, 19.07.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das nenne ich mal zeitnahe Betreuung :)



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Arcelor, 19.07.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Menü-Knopf funktioniert nun auch einwandfrei :)

    Gruß,
    Arcelor...
     
  7. Pillepaul, 24.07.2011 #7
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Gute idee:)
    Manchmal wünsche ich mir aber tippen um buchstaben zu makieren vor allen bei langen Wörtern;)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Nette89, 25.07.2011 #8
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich finde, dass geht ganz gut mit dem ziehen. Hatte noch keine Probleme damit, die Buchstaben zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen