Kostenlos Festnetznummer anrufen VoiP

T

telba

Neues Mitglied
1
Moinsen,

gibt es eine möglichkeit sich eine virtuelle Festnetznummer fürs Handy zubekommen um Somit umsonst angerufen zu werden?
Oder habt ihr ne idee wie man billig aufs Festnetz telefonieren kann, ohne das ich dabei meine inklusiv minuten opfere= Skype hat sowas ja für 2cent /Minute. Geht nur nicht mit dem Tattoo.

Danke
 
Guck mal nach "sipdroid", das ein ist ein Programm, mit dem du Anrufe über das SIP-Protokoll ausführen kannst. Eine Festnetz-Nummer bekommst du zum Beispiel bei sipgate.de Es gibt aber auch noch andere SIP-Provider. Über die kannst du dann auch günstig telefonieren.
 
Ja, Sipdroid funktioniert da einwandfrei.
Wenns nicht unbedingt fürs Handy sein soll: Die Telekom bietet das schon seit längerem auch ohne spezielle Software an. Und einige Router haben auch VoIP-Funktionen. Muss man nur ein Telefon an den entsprechenden Port anschließen. Kann halt auch wichtig fürs "andere Ende sein", denn VoIP-Gespräche sind nur kostenlos, wenn beide Enden mit machen.
 
Hallo habe kürzlich die Funktion, die du suchst gefunden. Zum telefonieren verwende ich den Anbieter DCalling und die bieten jetzt auch Festnetznummern an. Wie viel so was kostet kann ich dir leider nicht sagen oder wie es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
5.203
opossum76
opossum76
S
Antworten
1
Aufrufe
2.252
norbert
norbert
planeo
  • planeo
Antworten
2
Aufrufe
2.344
planeo
planeo
Zurück
Oben Unten