[Kostenlos] FoembJump

B

BeRo

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

Mein Spiel FoembJump, das ich (BeRo) zusammen mit zwei Farbrauschkollegen (giZMo und freQvibez) und sowie noch ein anderen Demoszenenkollegen (jco) entwickelt habe, gibt es ab sofort kostenlos und völlig werbefrei im Google Android Market und sowie im AndroidPit App Center.

Im Spiel geht es darum mit einem kleinem Foemb-Charakter von unten immer weiter nach nach zu hüpfen, und dabei Sterne einzusammeln sowie den Monstern auszuweichen. Jeden eingesammelten Stern kann man dann zudem dazu benutzen, Monster runter zu schießen.

Es gibt leider (noch) keine Online Highscore bzw. (noch) keine Anbindung zu ScoreLoop, OpenFeint oder einer anderen ähnlicher Social-Gaming-Plattform. Das werde ich eventuell dann noch nachimplementieren, sobald ich dafür Zeit finde.

Market-Link: (inkl. Youtube Video)
https://market.android.com/details?id=com.bero.games.foembjump

AppCenter-Link:
FoembJump - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Screenshots:
foembjump1.png


foembjump2.png


foembjump3.png


foembjump4.png


Viel Spass beim jumpen :grin: ,
Benjamin 'BeRo' Rosseaux
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez
Grafisch okay aber das ist nix neues. Doodle Jump, Megajump usw. Alles dasselbe Spielprinzip.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sicherlich eine gute kostenlose Alternative.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
718
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
Zurück
Oben Unten