1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] FoembJump

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von BeRo, 02.06.2011.

  1. BeRo, 02.06.2011 #1
    BeRo

    BeRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo,

    Mein Spiel FoembJump, das ich (BeRo) zusammen mit zwei Farbrauschkollegen (giZMo und freQvibez) und sowie noch ein anderen Demoszenenkollegen (jco) entwickelt habe, gibt es ab sofort kostenlos und völlig werbefrei im Google Android Market und sowie im AndroidPit App Center.

    Im Spiel geht es darum mit einem kleinem Foemb-Charakter von unten immer weiter nach nach zu hüpfen, und dabei Sterne einzusammeln sowie den Monstern auszuweichen. Jeden eingesammelten Stern kann man dann zudem dazu benutzen, Monster runter zu schießen.

    Es gibt leider (noch) keine Online Highscore bzw. (noch) keine Anbindung zu ScoreLoop, OpenFeint oder einer anderen ähnlicher Social-Gaming-Plattform. Das werde ich eventuell dann noch nachimplementieren, sobald ich dafür Zeit finde.

    Market-Link: (inkl. Youtube Video)
    https://market.android.com/details?id=com.bero.games.foembjump

    AppCenter-Link:
    FoembJump - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Screenshots:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viel Spass beim jumpen :grin: ,
    Benjamin 'BeRo' Rosseaux
     
    Jukez bedankt sich.
  2. A.ura, 03.06.2011 #2
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Grafisch okay aber das ist nix neues. Doodle Jump, Megajump usw. Alles dasselbe Spielprinzip.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. s!Le, 03.06.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Sicherlich eine gute kostenlose Alternative.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen