1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] Geared

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 26.03.2011.

  1. Wingnut, 26.03.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe schon länger gehofft das ich dieses Zeilen hier Schreiben und euch mitteilen kann das einer meiner Lieblingsspiele vom iPod Touch nun auch auf der Android Plattform erhältlich ist.

    Geared

    Sinn des Spieles ist es mit Zahnrädern eine Verbindung von einem Zahnrad zu einem Anderen Zahnrad herzustellen. Ein Level ist gewonnen wenn alle Zahnräder sich bewegen.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Das Spiel ist im Gegensatz zur iPhone Variante kostenlos erhältlich, hat aber dafür eine kleinen Werbebanner am oberen Rand der absolut nicht stört. Das Spiel kommt mit 150 Level und wird denke ich euch eine weile Unterhalten.

    https://market.android.com/details?id=com.scoreloop.games.geared&feature=search_result

    Viel Spaß beim Knobeln :D
     
    Nette89 und moron-pranker haben sich bedankt.
  2. zeebee, 26.03.2011 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Sieht gut aus, aber warum muss das auf Kontaktdaten zugreifen dürfen...?
     
  3. gokpog, 26.03.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Kontaktdaten braucht es für "Friends" (Scoreloop), die du per Adressbuch hinzufügen kannst.

    Irgendwie läuft das ziemlich schrottig bei mir auf dem Galaxy S. Es wird oft extrem ruckelig und ungenau bei der Platzierung der Zahnräder und braucht danach ein paar Sekunden bis es sich wider gefangen hat. Das geht deutlich besser.
     
  4. Atrion, 26.03.2011 #4
    Atrion

    Atrion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Cooles Spiel, ruckelt leider immer son bisschen beim Platzieren der Räder, aber das ist verkraftbar.:)
     
  5. Thief, 26.03.2011 #5
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja ruckelt ein bisschen aber sonst echt gutes spiel.
    @ wingnut:
    Weiter so, finde deine spiele die du hier vorstellst einfach nur klasse und mittlerweile sind echt gute dabei die es fast mit den spielen aus apples appstore aufnehmen können :)
     
  6. hellfire, 26.03.2011 #6
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    aber irgendwie ziemlich fummelig mit den rädern wenn man die einsetzen will find ich. :winki:
     
  7. Wingnut, 26.03.2011 #7
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    In den Einstellungen kannst du den Offset verändern. D.h. wie weit das Zahnrad über deinem Finger sein soll. Dadurch ist die Fummelei nicht mehr ganz so schlimm :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. eNN1907, 27.03.2011 #8
    eNN1907

    eNN1907 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Wären die Ruckler nicht da TOP!
     
  9. sammyboy, 27.03.2011 #9
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    GEIL !

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  10. frelix, 06.04.2011 #10
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Läßt sich auf einem Archos 70 Tablet nicht installieren.
    Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen.

    Irgendwelche Hinweise warum es nicht geht?

    Sent from my A70S using Tapatalk
     
  11. Nette89, 07.04.2011 #11
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Danke für den Tipp.

    Gleich mal runtergeladen :D
     
  12. Gentest29, 08.04.2011 #12
    Gentest29

    Gentest29 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Auf dem LGOS läuft es absolut flüssig, wäre auch traurig, wenn nicht.
     
  13. Nette89, 09.04.2011 #13
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ganz schön kniffelig..

    HTC Desire
     
  14. Sternwanderer, 10.04.2011 #14
    Sternwanderer

    Sternwanderer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Läuft super auf dem Desire HD, allerdings hänge ich gerade in Level 43 etwas fest...

    Die ersten ~30 Level sind nur Übungen zum Testen der Steuerung... Ungefähr ab da darf man dann mal etwas nachdenken.
     
  15. Blaubär, 24.04.2011 #15
    Blaubär

    Blaubär Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Spitzen Vorstellung.
    Kataktdaten lesen machte mich zwar stuzig, aber wir glauben der Beschreibung mal...

    Läuft super auf dem Defy
     

Diese Seite empfehlen