1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlos mit dem Handy in facebook online gehen mit Netzanbieter Aldi Talk/Medion M

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von WinniePuhBaer, 30.06.2012.

  1. WinniePuhBaer, 30.06.2012 #1
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo, ich habe letztens gehört das man wohl irgendwie kostenlos in Facebook gehen kann. Hat hier jemand ne Ahnung was man da machen muss damit das klappt?
    Also als Link muss man wohl 0.facebook.com eingeben, aber igendwie weiss ich nicht was ich einstellen muss um überhaupt ins Internet zu kommen.
    Ich habe ein htc wildfire s.

    Hilfeeee!! :sad:
     
  2. FFM89, 01.07.2012 #2
    FFM89

    FFM89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Mach dir einfache die internet Flat für 6,99€ da haste 500MB highspeed internet datenvolumen danach wird gedrosselt.aber nur für facebook reicht das auf alle fälle und du bist auf der sicheren seite.
    Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

    Gruss FFM89

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ONeill, 01.07.2012 #3
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,640
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Das ist doch eine blödsinnige Antwort auf den Thread. Es wäre ggf. besser, wenn er das machen würde, aber die Frage ist, wie er kostenlos auf fb kommt.

    Du musst auf jeden Fall die APN-Einstellungen von AldiTalk (http://www.android-hilfe.de/apns-in...llungen-fuer-aldi-talk-bzw-medion-mobile.html) und dann sollte es auch mit 0.facebook.com klappen ;)
    Wenn nicht, dann hier: http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire-s-forum/244124-0-facebook-com-geht-nicht.html
     
  4. WinniePuhBaer, 01.07.2012 #4
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich schon erledigt. Ich hatte einen Hacken hinter Mobiles Netzwerk, obwohl ich das garnicht angeschaltet hatte. Hat mein Handy wohl irgendwie durcheinander gebracht. Einmal an und ausgeschaltet und schon war der Hacken weg. Ich tippte "Mobiles Netzwerk" an, und aktivierte es somit. Danach musste ich nurnoch 0.facebook.com im Internet eingeben und alle klappte! :)

    Aber: Meine beste Freundin hat mich gefargt, ob das bei ihr auch klappen würde. Sie hat aber kein Android Hanndy, aber auch aldi talk. Spielt das eine Rolle?

    Danke :)
     
  5. sandra1504, 01.07.2012 #5
    sandra1504

    sandra1504 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    müsste bei jedem internetfähigen Handy gehen, ich kann sogar mit meinem super Sony Ericsson K610i rein :D
     
  6. WinniePuhBaer, 01.07.2012 #6
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    gut danke :))) :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen