1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlos offline navigieren möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jackie78, 18.04.2012.

  1. Jackie78, 18.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    kann ich mit der eingebauten Google Navigation (Beta) im Evo 3D eigentlich auch kostenlos navigieren, wenn ich keine Onlineverbindung habe? Oder welche andere Navigationslösung bietet sich dafür an?

    Gibt es eine Navigationslösung auf Basis von Openstreetmapkarten, die ihr empfehlen könnt?
     
  2. maXTC, 19.04.2012 #2
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3
    da die maps für DACH auf meiner sd karte abgelegt sind (und jede menge platz brauchen) schätze ich schon dass die offline navigation funktioniert.

    habs aber selbst noch nie probiert.

    lg
    tom
     
  3. tronix84, 19.04.2012 #3
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Lobo1981 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen