1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Kostenlos] @School, Hausaufgaben und Notenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von MSeiz5, 28.02.2012.

  1. MSeiz5, 28.02.2012 #1
    MSeiz5

    MSeiz5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.06.2011
    @School - Schulverwaltungs-App [KOSTENLOS, ohne Werbung][/U][/B]

    Vorraussetzungen:
    - Android Gerät mit Version 1.6 oder höher

    Mehr braucht es nicht. Es werden auch keine Berechtigungen benötigt.

    Diese App wurde von mir Entwickelt und wurde seit dem 22.02.12 bereits über 700-mal heruntergeladen.
    Da dieses App mein erstes Projekt ist und ich noch nicht allzu erfahren bin im Programmieren wäre ich über positive wie negative Kritik erfreut!

    Schreibt mir doch eine E-Mail: marco.seiz1993@gmail.com / m.seiz@hotmail.com
    Was kann sie?

    • Unterstützt Android 1.6 und höher
    • Eingabe von Hausaufgaben
    • Eingabe von Schulfächern
    • Eingabe von Noten
    • Automatische Berechnung des Durchschnittes pro Fach
    • Bearbeiten von bereits eingefügten Hausaufgaben sowie Noten


    Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Genauere Informationen sowie eine Kontaktmöglichkeit und den Downloadlink findet Ihr in meinem Blog: @ School - Informationen & Download

    Grüsse,
    MSeiz5
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. MSeiz5, 05.03.2012 #2
    MSeiz5

    MSeiz5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Mittlerweile ist bereits das erste Update erschienen!
    Informationen zum Update und zu zukünftigen Änderungen kann meinem Blog entnommen werden:

    @School - Android

    Grüsse,
    MSeiz5
     
    solari bedankt sich.

Diese Seite empfehlen