1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gundulf the Brain, 27.04.2010 #1
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hatte vor dem Legend das Samsung Galaxy und da gab es ein App im Androidmarkt mit dem man Kostenlos sms verschicken konnte. Es hieß air Mail oder so ähnlich. Ging aber nur wenn man bei O2 das Internet M Packet gebucht hatte, ich glaube es waren max 50 sms. Kann das App aber nicht mehr finden. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Mischi, 27.04.2010 #2
    Mischi

    Mischi Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade dir folgende Apps:
    - WebSMS
    - WebSMS Connector: o2

    Dann legst du in WebSMS o2 als Betreiber fest und gibst deine Login Daten ein. Habs mit einer SMS ausprobiert - und es funktionierte :)
    SMS wird auch in den Ausgang gelegt, also wird z.B. mit HandcentSMS in der restlichen Konversation angezeigt und sieht einfach aus wie eine normale SMS. Außerdem zeigt es dir in der WebSMS App noch dein Restguthaben an ;]
     
    Schlacks bedankt sich.
  3. Gundulf the Brain, 27.04.2010 #3
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank klappt super
     
  4. Schlacks, 28.04.2010 #4
    Schlacks

    Schlacks Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep - versenden funktioniert super.

    Wenn ich jedoch eine SMS erhalte und sie öffne, dann fragt mich mein LEGEND mit welchem Programm ich sie öffnen möchte. Wenn ich dort nun WEBSMS auswähle bekomme ich sie nicht angezeigt und stehe direkt im ERFASSEN MODUS für eine neue SMS. Hab' ich da was falsch eingestellt, oder gibt es die Möglichkeit der Anzeige hier gar nicht?