1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose Alternative zu Pure Calandar Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von santa.klaus, 15.04.2010.

  1. santa.klaus, 15.04.2010 #1
    santa.klaus

    santa.klaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich das 2.1 auf meinem Milestone gemacht habe, kann ich das bezahlte Widget Pure Calendar Widget nicht mehr im Market herunterladen und müsste es nochmal bezahlen. Das seh ich nicht ein.

    (Das Backup durch MyBackup funktionierte nicht. Ich kann das Widget nicht finden, auch nach einem Neustart.)

    Kennt ihr ne gute, kostenlose Alternative zu dem Widget?

    Liebe Grüße
    santa
     
  2. Operator, 15.04.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Android Agenda Widget ist gut und kostenlos.

    Aber ich würde vielmehr der Sache auf den Grund gehen, warum du das Widget nochmal neu bezahlen musst. Da ist definitiv irgendwas schief gelaufen.
     
  3. santa.klaus, 15.04.2010 #3
    santa.klaus

    santa.klaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Naja, unter dem damals bezahlten Namen gibt es das auch nicht mehr im Market. Es heißt nun anders.
     
  4. tifflor, 15.04.2010 #4
    tifflor

    tifflor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Schau Dir mal CalWidget an. Gibt es kostenlos im Market.

    Gruss
    Tiff
     
  5. winne, 16.04.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Das widget heißt immer noch so und ich kann im Markt auch finden. Außerdem sollte es unter deinen Downloads als bezahlt erscheinen, wenn du dich mit deinem Account angemeldet hast. Ich habs auch mit 2.1 benutzt, also kann es daran eigentlich nicht liegen. ;-)

    PS: habe nur nach "pure" gesucht.

    Edit : lösch mal unter Anwendungen den Cache vom Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  6. santa.klaus, 16.04.2010 #6
    santa.klaus

    santa.klaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hab ich gemacht, jedoch finde ich bei der Suche nur das "Pure Grid calendar widget". Ich habe das "Pure Calendar Widget" laut google checkout Beleg erworben. Und das gibts nicht mehr. Die Preise sind auch unterschiedlicht, stell ich grad fest.
     
  7. scheichuwe, 16.04.2010 #7
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen