1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose App, die OSM Karten verwendet

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Gamer23, 15.02.2011.

  1. Gamer23, 15.02.2011 #1
    Gamer23

    Gamer23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo,

    ich suche eine kostenlose App, die die aktuellsten OSM-Karten nutzt (die ich auch selber von der OSM-Homepage herunterladen kann).
    Die App sollte mind. den aktuellen Standort anzeigen können (Navigation wäre zwar schön, muss aber nicht zwingend).

    Kennt jemand eine?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Gamer23
     
  2. cygnus-a, 15.02.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
  3. Gamer23, 16.02.2011 #3
    Gamer23

    Gamer23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hallo cygnus-a,

    vielen Dank für Deine Antwort :)
    Werde mich ein bisschen dort umschauen.

    Gruß
    Gamer23
     

Diese Seite empfehlen