Kostenlose Apps aus dem App Store im Netz?

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Hi,

gibts wo eine Seite wo es die kostenlosen Apps aus dem Store auch so erlaubterweise zum download gibt? Nachdem das Desire ja noch nicht alle Apps anzeigt würde mir das zwischenzeitlich weiterhelfen. Wikitude zB.. hab nur eine ältere version im netz gefunden :(
 
bist ein schatz :) leider nicht die 8.3 aber hilft mal fürs erste bis der market fürs update rennt
 
Ahja, was soll uns das jetzt bringen, hast du den Startpost gelesen @Smoky?
 
Hmm, also entweder die ist im Market noch nicht angekommen oder die 8.3er Version gibt es nur für 2.x Handys, obwohl die ganzen Market Auflistungsdienste müssten ja dann eig auch die 8.3er anzeigen.

Nööööö auch Androlib zeig v.8.0.9 an, naja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
200
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.107
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten