Kostenlose Bezahlapps

A

Artorius

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich nutze seit langem die Seite freeappaday.com um für meinen IPod Touch 3G kostenlos an Bezahlapps zu kommen. Die Seite stellt jeden Tag eine normalerweise kostenpflichtige App in Zusammenarbeit mit dem Entwickler für einen Tag gratis bereit. Seit heute gibt es auch eine Android Sektion :)

MfG Artorius
 
  • Danke
Reaktionen: kreko, tobik1 und Pr3mut05
Sieht interessant aus... :)
 
Sieht ganz interessant aus, danke dir.da gibt's aber wies aussieht nur spiele in der android sektion?!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bisher gabs da in 2 Wochen 2 Spiele.
Davon einmal ne Lite Version. Bisher hält die Seite nicht was sie verspricht.
Mal schauen wie das in Zukunft läuft. Für Iphone läuft ja scheinbar auch ganz gut.
 
Ja leider nix brauchbares bisher für Android dabei, fürs Iphone & Ipad gibt´s öfters sehr gute Bezahlapps kostenlos. Hoffen wir das es in Zukunft besser wird.
 
Das hoffe ich auch..... mal sehen ob da überhaupt noch mal was kommt.
 
hoffen...das noch was kommt
 
Wäre nicht schlecht wenn da mal was gescheites kommt, würde die Seite jeden Tag besuchen ;)
 
danke für den Tipp - werde ich mal auschecken: ist quasi für die Schwaben/Schotten unter den Android-Usern
 
Auf der Seite tut sich leider auch nix mehr.
Kennt jemand noch ne ähnliche Seite?
 
Leider, für IPhone, IPod Touch und IPad sind immer wieder sehr gute Apps dabei. Vor zwei Tagen erst Civilization Revolution, nur für Android war bis jetzt keine gescheite App dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
585
Blacky12
B
O
Antworten
7
Aufrufe
614
rene3006
R
PINTY
Antworten
0
Aufrufe
1.549
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten