1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose Bezahlapps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Artorius, 09.07.2010.

  1. Artorius, 09.07.2010 #1
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo,

    ich nutze seit langem die Seite freeappaday.com um für meinen IPod Touch 3G kostenlos an Bezahlapps zu kommen. Die Seite stellt jeden Tag eine normalerweise kostenpflichtige App in Zusammenarbeit mit dem Entwickler für einen Tag gratis bereit. Seit heute gibt es auch eine Android Sektion :)

    MfG Artorius
     
    kreko, tobik1 und Pr3mut05 haben sich bedankt.
  2. bemymonkey, 10.07.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Sieht interessant aus... :)
     
  3. Sty!er, 21.07.2010 #3
    Sty!er

    Sty!er Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Sieht ganz interessant aus, danke dir.da gibt's aber wies aussieht nur spiele in der android sektion?!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. Mimi84, 22.07.2010 #4
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Bisher gabs da in 2 Wochen 2 Spiele.
    Davon einmal ne Lite Version. Bisher hält die Seite nicht was sie verspricht.
    Mal schauen wie das in Zukunft läuft. Für Iphone läuft ja scheinbar auch ganz gut.
     
  5. Artorius, 22.07.2010 #5
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ja leider nix brauchbares bisher für Android dabei, fürs Iphone & Ipad gibt´s öfters sehr gute Bezahlapps kostenlos. Hoffen wir das es in Zukunft besser wird.
     
  6. Jeff, 24.07.2010 #6
    Jeff

    Jeff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Das hoffe ich auch..... mal sehen ob da überhaupt noch mal was kommt.
     
  7. BO4573, 25.07.2010 #7
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    hoffen...das noch was kommt
     
  8. s-i.m.o-n, 25.07.2010 #8
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wäre nicht schlecht wenn da mal was gescheites kommt, würde die Seite jeden Tag besuchen ;)
     
  9. zerberus, 26.07.2010 #9
    zerberus

    zerberus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    danke für den Tipp - werde ich mal auschecken: ist quasi für die Schwaben/Schotten unter den Android-Usern
     
  10. Mimi84, 09.08.2010 #10
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Auf der Seite tut sich leider auch nix mehr.
    Kennt jemand noch ne ähnliche Seite?
     
  11. Artorius, 09.08.2010 #11
    Artorius

    Artorius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Leider, für IPhone, IPod Touch und IPad sind immer wieder sehr gute Apps dabei. Vor zwei Tagen erst Civilization Revolution, nur für Android war bis jetzt keine gescheite App dabei.
     

Diese Seite empfehlen