Kostenlose, deutsche Navi-App fürs Desire gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cxpain, 01.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cxpain, 01.05.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich suche jetzt seitdem ich das Desire habe nach einer Realtime Navi-App fürs Desire, die auf deutsch ist und nichts kostet. Kann Google Checkout leider nicht nutzen, hab keine Kreditkarte.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Schlumpf, 01.05.2010 #2
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Da so eine App nicht nur was fürs Desire, sondern für alle Android-Phones ist bzw wäre, gehört das in den App-Bereich, nicht hierher. Ich hätte deinen Thread verschoben, aber dort gibt es schon entsprechende Diskussionen. Am besten schaust du dort einmal rein! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen