Kostenlose, deutsche Navi-App fürs Desire gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cxpain

Stammgast
74
Ich suche jetzt seitdem ich das Desire habe nach einer Realtime Navi-App fürs Desire, die auf deutsch ist und nichts kostet. Kann Google Checkout leider nicht nutzen, hab keine Kreditkarte.

Kann mir da jemand helfen?
 
Da so eine App nicht nur was fürs Desire, sondern für alle Android-Phones ist bzw wäre, gehört das in den App-Bereich, nicht hierher. Ich hätte deinen Thread verschoben, aber dort gibt es schon entsprechende Diskussionen. Am besten schaust du dort einmal rein! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten