Kostenlose eBooks (nicht nur) für den X7G

S

Sugar Ray

Neues Mitglied
7
Hi,

Es gibt ja eine Menge legal kostenlose eBooks auf dem Markt, und ich will mal ein paar Links hier posten. Falls jemand noch weitere Sachen hat, immer her damit. Als Reader auf dem X7G benutze ich 'Aldiko'. Zu den anderen Readern wie z.B. 'Kindle' kann ich nichts sagen, da ich diese noch nicht ausprobiert habe. So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, ihr Leseratten. :smile:

- Als erstes würde ich empfehlen die Bedienungsanleitung für das X7G, und, falls die NaviSoftware installiert ist, die Anleitung dafür auf dem Tablet zu speichern. Diese Sachen gibt es direkt bei Pearl.

- In einem Nachbarforum gibt es ein Buch zur Einführung in Android, das 'AndroidPITiden-Buch':
http://www.androidpit.de/de/android...-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

- ... und die beiden Nachfolger ... : 'Mit Android auf Reisen':
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/430393/Izzys-neues-Buch-Mit-Android-auf-Reisen

- ... und die 'Androiden-Tool Box':
http://www.androidpit.de/de/android...n-Dinge-sind-drei-Die-Androiden-Toolbox-eBook

- Das Projekt Gutenberg mit über 36000 kostenlosen Büchern
DE Hauptseite - Gutenberg

- Wer nur nach deutschsprachigen Büchern im Projekt Gutenberg sucht:
http://www.gutenberg.org/wiki/Category:DE_B%C3%BCcherregal

- Auf der Website der Computerzeitschrift Chip gibt es ein E-Book 'Android - Grundlagen der Programmierung':
Gratis E-Book: Android - Download - CHIP Online

- Natürlich hat 'Chip' noch mehr kostenlose E-Books, hier der Link zur Sparte 'E-Books und Handbücher':
eBooks & Handbcher - Downloads - CHIP Online

- Der Hanna-Verlag bietet einige Bücher kostenlos zum Download an:
Downloads

- Auch der 'beam' eBook Shop hat kostenlose Sachen:
Free eBooks kostenlos (gratis) Download ePub PDF Mobipocket fr PC und eBook Reader.

- Die Seite 'Freeware.de' bietet auch eBooks an:
Kostenlose eBooks und eBook Reader Download auf Freeware.de

- Natürlich haben sich auch schon andere Leute Gedanken gemacht, und eine Liste erstellt:
kostenlose eBooks

- Der 'MonetenFuchs.de' hat auch Sachen im Angebot:
http://www.monetenfuchs.de/ebook.htm

- Die Liste von 'Netzwelt.de':
Kostenlose eBooks: Lesestoff satt - Mehr eBook-Sammlungen - NETZWELT

P.S.:
Galileo Computing bietet unter http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook eine Menge Fachbücher im HTML-Format. Mit dem Browser in Android kann man dieses Format, glaube ich, nicht öffnen, dazu braucht man entweder einen HTML-Viewer (kostenlos im Shop) oder einen anderen Browser, wie z.B. dem Firefox.

Edit: 20120320
Deutschsprachiges Bücherregal vom Projekt Gutenberg hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TrixiN und EPA
Hier ist auch eine Webseite die kostenlose und legale Bücher im pdf Format sammelt:
eBook Blog
 
  • Danke
Reaktionen: EPA und Sugar Ray

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.590
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten