1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kostenlose eBooks (nicht nur) für den X7G

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von Sugar Ray, 17.03.2012.

  1. Sugar Ray, 17.03.2012 #1
    Sugar Ray

    Sugar Ray Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hi,

    Es gibt ja eine Menge legal kostenlose eBooks auf dem Markt, und ich will mal ein paar Links hier posten. Falls jemand noch weitere Sachen hat, immer her damit. Als Reader auf dem X7G benutze ich 'Aldiko'. Zu den anderen Readern wie z.B. 'Kindle' kann ich nichts sagen, da ich diese noch nicht ausprobiert habe. So, und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, ihr Leseratten. :smile:

    - Als erstes würde ich empfehlen die Bedienungsanleitung für das X7G, und, falls die NaviSoftware installiert ist, die Anleitung dafür auf dem Tablet zu speichern. Diese Sachen gibt es direkt bei Pearl.

    - In einem Nachbarforum gibt es ein Buch zur Einführung in Android, das 'AndroidPITiden-Buch':
    http://www.androidpit.de/de/android...-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene

    - ... und die beiden Nachfolger ... : 'Mit Android auf Reisen':
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/430393/Izzys-neues-Buch-Mit-Android-auf-Reisen

    - ... und die 'Androiden-Tool Box':
    http://www.androidpit.de/de/android...n-Dinge-sind-drei-Die-Androiden-Toolbox-eBook

    - Das Projekt Gutenberg mit über 36000 kostenlosen Büchern
    DE Hauptseite - Gutenberg

    - Wer nur nach deutschsprachigen Büchern im Projekt Gutenberg sucht:
    http://www.gutenberg.org/wiki/Category:DE_B%C3%BCcherregal

    - Auf der Website der Computerzeitschrift Chip gibt es ein E-Book 'Android - Grundlagen der Programmierung':
    Gratis E-Book: Android - Download - CHIP Online

    - Natürlich hat 'Chip' noch mehr kostenlose E-Books, hier der Link zur Sparte 'E-Books und Handbücher':
    eBooks & Handbcher - Downloads - CHIP Online

    - Der Hanna-Verlag bietet einige Bücher kostenlos zum Download an:
    Downloads

    - Auch der 'beam' eBook Shop hat kostenlose Sachen:
    Free eBooks kostenlos (gratis) Download ePub PDF Mobipocket fr PC und eBook Reader.

    - Die Seite 'Freeware.de' bietet auch eBooks an:
    Kostenlose eBooks und eBook Reader Download auf Freeware.de

    - Natürlich haben sich auch schon andere Leute Gedanken gemacht, und eine Liste erstellt:
    kostenlose eBooks

    - Der 'MonetenFuchs.de' hat auch Sachen im Angebot:
    http://www.monetenfuchs.de/ebook.htm

    - Die Liste von 'Netzwelt.de':
    Kostenlose eBooks: Lesestoff satt - Mehr eBook-Sammlungen - NETZWELT

    P.S.:
    Galileo Computing bietet unter http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook eine Menge Fachbücher im HTML-Format. Mit dem Browser in Android kann man dieses Format, glaube ich, nicht öffnen, dazu braucht man entweder einen HTML-Viewer (kostenlos im Shop) oder einen anderen Browser, wie z.B. dem Firefox.

    Edit: 20120320
    Deutschsprachiges Bücherregal vom Projekt Gutenberg hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    TrixiN und EPA haben sich bedankt.
  2. HarryCordell, 21.03.2012 #2
    HarryCordell

    HarryCordell Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hier ist auch eine Webseite die kostenlose und legale Bücher im pdf Format sammelt:
    eBook Blog
     
    EPA und Sugar Ray haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen