1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. htc_desire_hd, 21.05.2011 #1
    htc_desire_hd

    htc_desire_hd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es ein app die es ermöglicht mms kostenlos über das netz zu schicken und somit keine weiteren kosten ausser die internet gebühren entstehen?
     
  2. cRaZyLIZARD76, 21.05.2011 #2
    cRaZyLIZARD76

    cRaZyLIZARD76 Neuer Benutzer

    Ich nutze dafür "WhatsApp". Der Empfänger benötigt diese App aber ebenfalls.
     
  3. Kjetal, 21.05.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Verschoben
     
  4. htc_desire_hd, 22.05.2011 #4
    htc_desire_hd

    htc_desire_hd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja whatś app oderping habe ich auch aber ich würde gerne eine app habe womit ich über das internet kostenlose mms an handys verschicken kann die kein spezielles programm haben also wie eine ganz normale mms
     

Diese Seite empfehlen